Lancton "One Day in Paris"

  • Heyho!


    Hab mal reingehört und finde den stellenweise echt gut. Der Bassbereich drückt schon ordentlich, besser als bei älteren Produktionen von dir. Der Aufbaupart treibt schön atmosphärisch nach vorne und man ist gespannt auf das, was kommt.
    In diesem Punkt werde ich dann leider entwas enttäuscht ab dem späteren Break... Ich finde die Synths für den Mainpart zu brav und piepsig, und es spielt sich auch sehr viel in der gleichen Oktavlage ab, da fehlt so bisschen der Ausgleich in den tieferen Regionen.
    Die Melodie reißt leider auch nicht sehr viel, was aber auch am Sound liegen kann, sowas macht leider sehr viel aus.
    Das Drumming haste ziemlich gut hinbekommen, treibt schön voran.
    Mir persönlich ist der zweite Mainpart hinten dann auch zu viel, zumal da auch keine merkbare Steigerung kommt, da könnte man noch einiges mehr machen, zB Variation der Melodie, zusätzliche Sequenzen/Instrumente.... halt noch mehr Abwechslung.


    So, fertig :)


    Deine Sachen werden aber wirklich immer besser!


    Greetz

  • Lancton "One Day in Paris"


    Ist das die Antwort auf den Paris Hilton Film "One Night in Paris" ? :D Scherz !


    Sehr solide Arbeit. Ich finde auch das Deine Produktionen immer besser werden. Man merkt richtig das Du von Track zu Track mit wächst und immer mehr Herzblut darin steckt. Sehr feine Scheibe. Ein paar Kleinigkeiten, die schon beschrieben wurden ausbessern und das Teil rockt ! :yes:

  • Boah, der Track erinnert mich total an Aspect of Brightness! Was ist daraus eigentlich geworden?!? ?(?(


    Ich finde, dass bei 0:15 zu viel aufeinmal einsetzt. Die Bassline gefällt mir. Von den verwendeten Sounds finde ich es sehr stimmig, alles harmoniert wunderbar. Die Melodie ist leider nicht mehr als nett. Die Atmossphäre ist aber richtig schön dicht, an allen Ecken und Enden passiert was, so muss das sein! :huebbel:


    Guter Track! :yes:

  • Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Boah, der Track erinnert mich total an Aspect of Brightness! Was ist daraus eigentlich geworden?!? ?(?(


    Das ist ne verdammt gute Frage....den Soundschnipsel hatte ich nämlich damals in Dauerschleife :D Kommt da noch wat, hm?


    "One Day in Paris" finde ich nicht übel allerdings fehlt mir die Dichte, Wärme und der Druck den du normalerweise in deine Tracks reinbringst. Wirkt stellenweise etwas dünn...vermisse ne dicke Bassline, die knackt gar net :D
    Aber von der Melodie und dem Aufbau her, wie immer super :huebbel:

  • Zitat

    Original von Cold Blue


    Mir persönlich ist der zweite Mainpart hinten dann auch zu viel, zumal da auch keine merkbare Steigerung kommt, da könnte man noch einiges mehr machen,


    Greetz


    Hallo!


    Genau der gleichen Meinung bin ich auch.
    Eigentlich spitzenmäßiger Anfang - bis 3:00
    Ab da erwartet man wirklich noch eine Steigerung, statt dessen wiederholt sich alles und dadurch wird der Track total hinfällig.
    Lohnt sich aber was draus zu machen.


    Gruß Frank