Electronic Elements

  • Das absolute Meister Label von Perry O'Neil, für mich einer der besten Labels überhaupt und natürlich auf Armada wie soll es anders sein.


    Hier mal die Releaseliste :


    --------------- Electronic Elements -------------------------------------------------------------


    ELEL001 Markus Schulz Presents Elevation - Clear Blue
    ELEL002 Perry O'Neil - Kubik / Breaking Away
    ELEL003 Anthanasia - Perfect Wave
    ELEL004 Perry O'Neil - Cold Fusion / Fuel
    ELEL005 Pinkbox Special - Simple / Nice Guys Finish Last
    ELEL006 Remy & Roland Klinkenberg - Fearless / Till Ya Drop!
    ELEL007 Roland Klinkenberg - Monday Groove / T.K.O.
    ELEL008 Coldharbour Selections Volume 1
    ELEL009 Markus Schulz Presents Elevation - Largo
    ELEL010 Rico Soarez - TV Dinner
    ELEL011 Rio Addicts - Crossroads
    ELEL012 Perry O'Neil - Wave Force / Arise
    ELEL013 Coldharbour Selections Volume 2
    ELEL014 O.C. - Memory Lane EP
    ELEL015 Coldharbour Selections Volume 3
    ELEL016 Reworks EP (Part 1)
    ELEL017 Audioholics - External Key
    ELEL018 Departure - She Turns
    ELEL019 Coldharbour Selections Volume 4
    ELEL020 Coldharbour Selections Volume 5
    ELEL021 Reworks EP (Part 2)
    ELEL022 Arenok - Free Yourself
    ELEL023 Gabriel & Dresden - Arcadia
    ELEL024 Perry O'Neil - Myst / Gravity
    ELEL025 Mike Foyle pres. Statica - For Your Eyes Only / Space Guitar
    ELEL026 Matthew Dekay vs. Proluctors - The Deep Show
    ELEL027 Peter Martin Presents Anthanasia - Simply Blue / Indian Summer
    ELEL028 Ava Mea - In The End
    ELEL029 Gabriel & Dresden - Portobello / Serendipity
    ELEL030 Roland Klinkenberg - Twilight / O-Matic
    ELEL031 Reworks EP (Part 3)
    ELEL032 RR Workshop - Electrolux / Solar Flare
    ELEL033 Perry O'Neil - Numb / Superstition / Recharged
    ELEL034 Matthew Dekay - Clearing The Mind
    ELEL035 Perry O'Neil - Switched / Fade Out / Get Out Of My Sofa
    ELEL036 Alex Stealthy - Permanent / Everything Is Nothing / Mystique
    ELEL037 Reworks EP (Part 4)
    ELEL038 Fragile - Shugyo
    ELEL039 Simon & Shaker - Zero
    ELEL040 Scandi - Risifrutti / Swing & The Ordinary
    ELEL041 Perry O'Neil - South-West Saga
    ELEL042 Benz & MD - Turning The Curves
    ELEL043 Tiernan O'Neill - Shine / Chloe
    ELEL044 Benz & MD - High Roller / Red Line
    ELEL045 Reworks EP (Part 5)
    ELEL046 Andrew Bennett & Rico Soarez - Light Of Hope
    ELEL047 Stel vs. Rekelectric - She Rocks
    ELEL048 Simon & Shaker - Plan 9
    ELEL049 Perry O’Neil & Mark Otten - We're Not Innocent
    ELEL050 The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep
    ELEL051 Perry O’Neil - Wrong Bet
    ELEL052 Tronso & Stian Klo - Helgoland


    ---------------- Electronic Elements Digital ---------------------------------------------------


    ELELDI002
    Perry O'Neil - South-West Saga (DJ Tarkan & V-Sag Remix)


    ELELDI003
    Elevation & Kenneth Thomas - Preen (KT's 2006 Remix)


    ELELDI004
    Probspot - Blueberry (Peter Haze very berry Remix)


    ELELDI005
    Matthew Dekay vs. Proluctors - The deep show (G&S Remix)


    ELELDI006
    Matthew Dekay - Timeless (Digifruitella Dub)

  • Electronic Elements ist eigentlich für mich DAS Armada-Sublabel schlechthin. Bis jetzt sind eigentlich alle Releases klasse gewesen. Das Niveau ist seit der Gründung konstant geblieben, was meiner Ansicht nach bei z.b. ASOT oder Captivating nicht unbedingt der Fall ist.


    Zitat

    Original von sxshane
    ELEL046 Andrew Bennett & Rico Soarez - Light Of Hope


    * A: Jody Wisternoff Mix
    * B: Original Mix


    Ach doch endlich mal? :D

  • ja kann mich dir da nur anschließen. Finde EE, Clodharbour, Bandung und Armind recht konstant. Bei A State of Trance ist mal ein guter Release, dann wieder einer der mir weniger gefällt. Das trifft bei den oben genannten Labels nicht zu, den dort sind die Release's alle klasse.

  • Ich finde es auch bemerkenswert was Perry O'Neil mit diesem Label leistet. Während mir die ersten Releases nicht zusagten, kaufe ich die Platten seit geraumer Zeit nach nur nur wenigen Sekunden vorhören. Weil die einfach alle so geil sind. Zum Glück gibt es nicht viele Labels die beständig so eine Top- Qualität abliefern (siehe Shane), sonst wäre ich ein armer Mann. :p

  • Electronic Elements hat sich bei mir langsam aber sicher den Status eines Lieblingslabels erspielt. Anfangs fand ich die Platten oft zu deep und plätschernd, aber mittlerweile reißen sie mich wirklich mit, auch die älteren. Für mich bisher am besten ist Matthew Dekay "Clearing The Mind". Aber auch das Digital-Label, von dem ich gestern erfahren habe, hat mit "Timeless" schon einen geilen Track von Matthew draußen. :yes:


    Weiter so, Perry!

  • Electronic Elements finde ich ebenfalls ein tolles Label. Ist mit eines der Labels, von denen ich derzeit die meisten Platten besitze. Viele Veröffentlichungen sind schön konstant im "EE-Stil": trancig, ruhiger, deep, melodiös... die Platten entscheiden sich oftmals nicht, ob sie eher auf die Tanzfläche oder aber in den Musiksessel wollen. :)


    Meine Favoriten:
    ELEL012 Perry O'Neil - Wave Force / Arise und natürlich
    ELEL014 O.C. - Memory Lane EP