Chanel "My life"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • die scheibe habe ich gestern zum ersten mal bei andrew bennett's fifth element show auf etn.fm gehört und hab mich direkt verliebt in den track :D
    und zwar in den fonzerelli remix! ist eher housig, fonzerelli halt. aber das teil sprüht geradezu vor guter laune, das is net mehr feierlich :happy:
    die recht einfachen vocals tragen einen großteil dazu bei.
    der fonzerelli remix hat mich echt überzeugt! :yes:
    das ganze erscheint auf hed kandi records.


    fonzerelli remix 7/6

  • Woooowww, hab mir gerade den Schnipsel von deejay.de reingezogen. Macht wirklich sofort Spaß und Gute Laune - allerdings im Moment bei meinen Nachbarn gerade wohl nicht. :D Speziell - oder besser ausschließlich - der Fonzerelli Remix ist geil, mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen. Das ist aber so eine eigenartige Gute Laune... nicht die Väth'sche :D, eher die mit einem lachenden und einem weinen Auge. So ein bissel verträumter schöner Liebeskummer... Schmetterlinge im Bauch, alles rosarot... Sonnenschein, warmer Wind... dahingleiten... Hoffnung... aber die Liebste ist eben nicht da.



    Edit: also ich hab mir gestern das Ding nach x-Mal hören noch bei deejay.de geordert... und heute nach der Arbeit war die Melodie ungehört wieder da... und der Schnipsel läuft wieder... "Want you in my life.... my life"... diedeldüm diedeldüm... :)

  • Der Fonzerelli Remix ist mal wieder sehr fein geworden und steht für mich auf einer Stufe mit dem gigantischen Remix zum letzten Track der Sunfreakz, "Counting down the days". Aaron McClelland versteht es wie kaum ein anderer, energetischen Groove mit einer wunderbar (nicht kitschig) fröhlichen Atmosphäre zu verbinden und stützt sich dabei immer wieder auf zwar kurze, aber dafür umso eingängigere, ständig wiederkehrende Vocalpassagen. Damit produziert er genau die Art Musik, zu der ich am liebsten im Club tanze.
    Auch hier ist es ein simples "my life, I want you in my life", von dem man einfach nicht genug bekommt. Setzt dann im zweiten Break die Gitarre zu den Vocals ein, schwimmt man gänzlich auf einer Welle der Euphorie, das ist kein Witz :).
    Ich bin begeistert.

  • Zitat

    Original von Guitar
    ...
    Auch hier ist es ein simples "my life, I want you in my life", von dem man einfach nicht genug bekommt. Setzt dann im zweiten Break die Gitarre zu den Vocals ein, schwimmt man gänzlich auf einer Welle der Euphorie, das ist kein Witz :).
    Ich bin begeistert.


    du sprichst mir aus der seele :)
    genau meine gedanken :yes:

  • Auf der Suche nach nem ganz anderen Track hier im Forum, bin ich soeben über dieses Topic gestolpert und muss da direkt nochmal meine Wertung nachtragen.


    Das meiste wurde ja bereits erwähnt hier. Das Original hatte bei mir schon Nervstatus Stufe 3 erreicht, als dieser Remix rauskam, aber dieses Ding ist einfach sowas von perfekt, daran kann man sich niemals satthören!


    "Need you, I need you" - irgendwann fragt man sich echt ob das nun Vocals sind oder Teil der Instrumentierung. Wie sich das so beständig durch den Mix zieht und gute Laune versprüht. Ansonsten will ich auch garnicht mehr viel beschreiben, das Ding ist zum Genießen da bzw. zum Abrocken :huebbel:


    6/6


    Einer der besten Remixes aller Zeiten!