Gabriel & Dresden "Mass repeat / Eleven"

  • Mass Repeat, eine reine Electro Nummer. Wird dem ein oder anderen nicht so gefallen. Aber ich denke es kann nur von Nutztem sein, denn meiner Meinung wird Trance in Deutschland nur eine Chance ahebn wenn er von Electro zu Progi über geht. Und wie wir alle wissen gibt es kaum gegenden in denen keine Electroclubs zu finden sind. Gabriel & Dresden können da nur hilfreich sein mit ihrem Sound. 4,5/6


    Eleven ist mir das erste mal aufgefallen in einem Set von Kyau & Albert. Das Teil war so dermasen geil das ich mich sofort nach ertmaligem hören schlau gemacht hab. gibt von mir eine 5,5/6

  • Eleven ist wirklich klasse. Die Sounds und die Melodie, alles passend. Macht einfach Spaß den Track zu hören. :huebbel: Von mir gibt's auch 5,5/6


    Mass Repeat ist wie schon gesagt Electro und auch recht technoid. Ich mag den Track, aber kann ich mir nicht so oft anhören, weil's mir auf Dauer wirklich dann auf die Nerven geht. Dafür 4/6

  • Mass Repeat:
    Finde den Track eigentlich recht gut. Er ist sehr experimentell, hat man (mit man meine ich mich :D) so von den beiden noch nicht gehört. Es ist aber verständlich, dass einem das Elektroide und Techige nach einer Weile auf den Zeiger geht. So ab und zu hören ist aber definitiv drin. Geht sicher auch im Club gut ab. :huebbel: -->4,5/6


    Eleven:
    Meiner Meinung nach ist der hier besser gelungen als "Mass Repeat". Der Track ist abwechslungsreicher und irgendwie auch melodischer. Gefällt mir supergut! :yes: -->5,5/6