• Offizieller Beitrag

Bin heute (bzw. gestern) bei TV Total auf "Ehrensenf" aufmerksam geworden. Ehrensenf ist Internet TV (Ehrensenf -> Fernsehen), von Montag bis Freitag laufen da kurze Filme mit diversen Nachrichten vom Tage, moderiert von Karin - so eine Mischung aus Harald Schmidt und Sarah Kuttner. Die täglichen Clips sind bewußt kurz und knapp gehalten, für weitere Infos stehen dann jedesmal die Links untendrunter. Einfach mal reinschauen:

http://www.ehrensenf.de/

greetinx,
    Teh'leth

• Ich kenn das schon länger, aber war auf die Dauer etwas uninteressant, weil ich die meisten Clips schon vorher kannte.
    Schön fand ich die Folgen um den Karneval herum, weil die da auch mal raus gegangen sind, und sich unters Volk gemischt haben.

Ich finde es interessant, was aus einem kleinen Low-Budget-Studenten-Projekt geworden ist. Respekt.

• Gehört für mich seit ein paar Monaten unter der Woche zum Tagesablauf dazu :yes: Macht immer wieder Spaß zuzuschauen, vor allem sind die Sprüche und Pointen teilweise wirklich top :)

Und auf die ein oder andere nette Seite bin ich über Ehrensenf auch schon gestoßen - lohnt also.

• Danke für den Link! Kannte das ganze noch nicht und habe es mir gestern angeschaut. Sehr lustig und schön kurzweilig. Prima finde ich, dass die Links auf die Quellen alle angegeben werden. Da gibt es echt skuriles Zeug. :)