Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

• (weiß nich ob es das schon gab)

Ihr seit DJ's und habt Turnies @ Home, und euren Arbeitsplatz richtig schickie mickie eingerichtet?
    knipst ein pic, un her mit euren pics !
    bin mal gespannt

da ich zur zeit noch mit Software arbeite mal ein Pic von FL6, da mir nix anderes eingefallen ist... benutze noch Reason un Ableton Live

ich will natürlich eure Turnies sehen :huebbel: :yes:

• So siehts bei mir aus. Im Prinzip is das schon mein ganzes Zimmer... War schwierig alles auf ein Foto zu kriegen, ohne vor ne Wand zu stoßen :/

Daher steht das Setup auch unglücklich weit hinten. Ist aber die einzige Möglichkeit...

Und lacht ruhig! Meine Autogramme von DJ Sammy und Blank & Jones werde ich da niemals abhängen!

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060917/temp/POG549EV.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (17. September 2006 um 17:10)

• Zitat

Und lacht ruhig! Meine Autogramme von DJ Sammy und Blank & Jones werde ich da niemals abhängen!

Also ich habe auch Autogrammkarten von B&J in meinem Zimmer hängen und mir ist das auch nicht peinlich! Warum auch ?(

• So schauts bei mir aus (Anhang).
    Bin aber noch nicht ganz fertig. (Fehlen noch 2 Scanner, 1 Laser etc. :))
    Sind 4 Rollo-Aktenschränke, wobei 2 immer horizontal übereinander gelegt wurden.
    Die Idee war: staubsicherer Platz für meine Vinylsammlung und gleichzeitig Arbeitsplatz (direkter Zugriff).

Breite: ca 3m
    Tiefe: ca 55cm
    Höhe: ca 93-95cm (imo die perfekte Höhe zum mixen)

Stauraum für ca 2000 (vllt auch merh ... hab nicht soviele :D) Vinyls
    Arbeitsfläche vollkommen ausreichend für 2x Plattenspieler + 2x CD-Player
    + 1x Mixer + 2x Boxenständer + 1x Verstärker + 1x Laptop :)

Anhang:
    ohne Blitz
    mit Blitz

Einmal editiert, zuletzt von DigitalFreak (21. September 2006 um 22:57)