Paul van Dyk "Columbia EP"

  • Hab sie vor ein paar Tagen so "wiedergefunden" ist schon älter(1999) aber ich hab sie dann gleich drei oder Vier mal hintereinander wieder durchgehört, ist echt genial das Teil , besonders Out There... bei Amazon gibts die übrigens (so weit ich weiß) NEU auf Cd für 1,95 oder so...(für alle die die noch brauchen) Was haltet ihr den davon?? also ich gebe 5.6/6

  • ???????? Hierzu wurde noch nichts geschrieben ????


    Eines der besten Sachen, die Paule gemacht hat !!!


    Die Out There ist der absolute Hammer ! Genauso wie Columbia, sowie der Sarecase Remix zu Vega :-P naja halt das ganze Teil ist klasse !


    Kennt ihr die Italienische Pressung ??


    "A Different Journey to Vega"


    Sozusagen "Vega" und "Out There" in einem Track, ihr habt alle ganz schön was verpasst, wenn ihr das noch nicht wusstet :-)

  • ...wenn wir schon mal alle Paule Tracks neu bewerten, dann darf dieser nicht fehlen. Was soll ich sagen, ich habe den Track im Vinyl-Package des "Out there and back" Albums. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als "awesome" zu sagen! Wenn ich die Platte auflege, der Beat bis zum Main-Part pumpt wie Sau und der Synthesizer ansteigt, "awesome"! Wer die Stimmung auf der 99er Love Parade zu dem Track mitbekommen hat, weiß, was ich meine. O.K., etwa die Hälfte ist auf das, ich nenne es mal Echorauschen, reingefallen und hat es wohl als Jubelkreischen interpretiert, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat, eher im Gegenteil. Für mich ist die Nummer der stärkste Track von Paul und ein Alltime-Favorite. Die Platte erzeugt einen Druck, der seinesgleichen sucht, wie gesagt, "awesome"!

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Remix- (Rekids)

    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Revenge Remix- (Rekids)

    Markus Suckut "6am" (Sous Music)

    Luke Slater "Love" -Burial Remix- (Mote Evolver)

    Luke Slater "Love" -Planetary Assault Systems Low Blow Remix- (Mote Evolver)