Musikstilbestimmung..

  • Hey Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig..
    Alsoo ich kenn mich jetzt eigtl. nich so gut aus in den genauen Stilbeschreibungen. Und wollt mal euere Meinung dazu hören, denn viele die ich kenne Bezeichnen diese Richtung als 'House'.. aber ich bin schon der Meinung, das dass definitiv kein Hous is..


    Alsoo zB. hör ich gerne sowas wie..
    Cascada - ( a never ending dream, How do you do, can't stop the rain, i can't stand it, .. usw.)
    C Bool (would you feel, house baby)
    Milk inc. (Whisper)


    Najaaa das sind jetzt schon ziemlich alte lieder, aber ihr könnt mir doch bestimmt sagen zu welcher genauen Stilrichtung diese Musik gehört?


    Lg, Lea

  • jo, wie nachtschatten es schon beschrieben hat


    c-bool und cascada ist hands up, bzw. karstadttechno, kirmesgedudel oder einfach nur ein "Zustand" :D


    milk inc. ist so ein zwischen ding aus house und dance(pop)



    hör dir mal ein paar sachen von der weltbesten musik (trance) an, dann kommst du von so merkwürdigen liedern weg :yes:

  • wer kommt mir auf die acherbahn ? gamba ? lust ?


    und jetzt alle , haili geili !!



    also , deine musikstil wurde hier ja schon ausgiebig beschrieben !!
    ich empfehle dir mal die tracks-sektion in diesem forum zu durchforsten. das ist musik :D




    gruss toeeee

  • Naja, House Baby ist schon nen geiler Track, zumindest der Verano Remix ;) Und Milk Inc hab ich früher auch gerne gehört.


    Aber anders als es der Name vermuten lässt, handelt es sich wie gesagt tatsächlich um Hands Up oder auch liebevoll umschrieben: Krimesmucke

  • Zitat

    Original von toe
    wer kommt mir auf die acherbahn ? gamba ? lust ?


    Ja, Achterbahn ist immer gut. Wohne vielleicht 3 km vom Phantasialand weg :D
    Aber diese Musik härt man eher auf dem Autoscooter (Nomen est Omen :D)

  • Wobei ich vor vier Jahren Redemption 2.0 von RMB auf der Kirmes (bei uns in Österreich heißt das nur Vergnügungspark - auf der Messe) gehört habe und der Track die totale Laune (also zumindest bei mir *gg*) gemacht hat, obwohl das kein Kirmes ist und ich den Track heute noch immer voll geil finde (mir gefallen gleichermaßen die alte und die neue Version).


    Wollte ich nur mal kurz anmerken :D