Frost & Maron "Time out / Out of time"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Forst & Maron
    Titel: Time Out/Out of Time
    Label: Flashover Rec.
    Labelcode: FLASH006

Am 28. Aug. erscheint das zweite Releas von Frost & Maron auf Flashover Rec. Leider habe ich noch nicht das Vergnügen gehabt einen der Tracks zu hören. Aber wenn er nur annähernd so gut ist wie der Vorgänger Mute your Mind dann landet er sicherlich in meiner Tasche.

Weiß eventuell schon einer mehr als ich?

• also time out mag mir so garnich gefallen...typischer gitarren-trance...klingt wie schon 100 mal gehört
    zumal das thema gitarren-trance in der näheren vergangenheit,meiner meinung nach, oft genug abgehandelt wurde

die b-seite finde ich hingegen viel interessanter...leicht techig & elektronische elemente machen den track zum hörgenuss...geht sicher auch richtig gut im club :huebbel:

time out: 3,5/6
    out of time: 5/6

• mir gefällt Gitarren-Trance sehr gut, da kommt Sommer laune auf und das mag ich ganz besonders. "Out of Time" ist absolut nicht mein Geschmack was musik angeht, kann man sich mal anhören aber mehr auch nicht.

Time Out 5,5/6
    Out of Time 2/6

• Ich habe jetzt auch mal reingehört. Sind beide soweit schon OK aber kommen bei weitem nicht an Mute your Mind ran. In meiner Tasche landet sie aber denn noch.

Beide Tracks bekommen eine 4/6

• Time Out - find ich gar nicht mal so schlecht, ist aber noch lang kein "Floor Burner" in meinen Ohren. Die Gitarren sind ganz nett in Szene gesetzt, klingen aber etwas zu lieblich, hätts gern ein wenig energetischer...

Time Out - 4.5/6

Out of Time - 3/6

:)

• Frost & Maron "Time out / Out of time" verkörpert den Flashoversound komplett. Beeindruckend, dass es auch in unsere heutigen Zeit noch möglich ist, einen neuen Sound zu kreieren und auf einem Label so konsequent umzusetzen. Schöner Track und cooler Sound aber für mich klingt dieser Style zu sehr nach alten Spielautomaten.

greetz West :)