Loose Change 911

  • Loose Change 911 erobert das Netz
    taucht auf dem Nichts auf und behauptet, die Ereignisse in den USA am 11. September 2001 hätten so gar nicht stattgefunden. Der Titel: "Loose Change 911". Der Regisseur: Dylan Avery, heute 22. Sein Budget für die Urversion: 2000 Dollar für Videoequipment.


    Avery behauptet, er habe eigentlich eine fiktive Story geplant. Bei den Recherchen sei er dann auf viele unbeantwortete Fragen zu 911 gestossen. Offensichtlich hat er damit einen Nerv der US-Amerikaner getroffen. Nach über 10 Millionen Views im Videoservice von Google läuft der Film jetzt in den US-Kinos.


    Hier mal der Film, geht gut ne Stunde, aber nehmt euch die zeit, denn es lohnt sich reinzuschauen... Fragen über Fragen die ich mir immer wieder Stelle...
    Glauibt ihr das ganze ist realistisch und möglich so wie es im Vid beschrieben ist?


    :arrow: http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023

  • Endlich mal ne Doku die das ganze so sieht wie ich es schon immer verutet habe... aber das es sooo krass ist, hätt ich auch nicht gedacht ! Wann wacht Amerika endlich auf, mann kann sich doch nicht so lange verarschen lassen, ohne sich essentielle Fragen beantworten zu lassen... ich versteh das nicht :no:


    Warum fragen sich die Amis nicht selbst was wirklich geschah, sind die so doof, oder haben sie nur Angst vor der Wahrheit ?? Wohl eher letzteres, anders kann ich das nicht erklären !?


    Wenn wirklich die ganze Wahrheit von 9/11 ans Licht kommen würde, würde sich unser Weltbild komplett verändern... also lieber mit der Lüge leben, gerechtfertigte Kriege führen, Öl Reserven sichern, unschuldige beschuldigen; wegsperren und bestrafen... THAT'S THE AMERICAN WAY OF LIFE :dead:



    schaut euch die Doku an, lohnt sich !