[2006-09-30] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub, Berlin (DJ DAG and more)

  • Eternal Night pres. The Mix Festival - 30. September 2006 - KINZO Klub Berlin
    12 hrs - 12 DJs on 2 floors - a journey through electronic music


    Zum zweiten Mal steht Euch jetzt eine Ewige Nacht bevor. Die Idee dieses Mal ist jedoch etwas ganz besonderes.
    Es wir keine einfach Party, wie es sie jedes Wochenende zu hunderten in Berlin gibt; nein, die Köpfe hinter der Eternal Night wollen etwas Neues, Begeisterndes und Unvergessliches kreieren.


    Konkret wird es am 30. September im Berliner KINZO Klub ein kleines Festival geben.
    Es wurden 11 DJ(ane)s aus der gesamten Bundesrepublik eingeladen, von denen jeder jeweils eine Stunde den "Mainfloor" und eine weitere Stunde den kleineren "Kachelraum-Floor" beschallen wird.


    Als wäre dies noch nicht genug, lässt man als Headliner noch ein Urgestein der deutschen Musikszene aus Frankfurt/Main einfliegen - den national und international bekannten DJ Dag.
    Er wird zwei Stunden den Mainfloor beschallen und der Veranstaltung die Krone aufsetzten.


    Los geht es um 21 Uhr und wird erst nach 12 Stunden ein Ende finden. Das alles gibt es für einen fairen Preis von 8 Euronen.


    Wenn das kein Argument ist aus einer normalen Samstagnacht eine Eternal Night zu machen!


    Lineup:
    DJ Dag (Cocoon Club FFM)
    Alex Sprengberg (Stuttgart)
    Beta:Blocker (Hamburg)
    Cosmique (Berlin)
    DJ Enson (Neubrandenburg)
    D-Freak (Neubrandenburg)
    Eva Monteca (FfM)
    Jan Vandell (Berlin)
    Kernkraft (München)
    Tom Frontier (Oldenburg)
    Yoko (Hamburg)
    Zeile (Berlin)


    Details:
    Zeiten:
    Beginn: 21.00 Uhr (30. September)
    Ende: 9.00 Uhr (1. Oktober)

    Tickets:
    VVK: 6 € (inkl. aller Gebühren) - more Infos soon
    AK: 8 €

    Location:
    KINZO Klub
    Karl-Liebknecht-Str. 13
    [Klubeingang: Nr.11 unter der "Kaiser's-Werbung", unten im Berlin Carré]
    10178 Berlin


    Verweise:
    www.eternal-night.de
    www.kinzo-club.de


    Flyer:
    FRONT
    BACK


    Map:
    Map

  • Zitat

    Original von Southern
    Yoko ? Evt unser (leider inzwischen recht inaktiver) User Yoko ?


    japp! - special 2h oldschool-set ;)


    Zitat

    Original von Desperado22
    Bis zu dem Zeitpunkt wo Dag für die Party gewonnen wurde.Wobei die anderen DJs sind noch ausnahmslos User des Boards


    und bis zu dem zeitpunkt als wir merkten, dass wir von dem forum nicht allzu viel support erwarten können

  • Also ich komm ganz bestimmt. Allein schon um zu sehen, wer DJ Enson und D-Freak sind. Die kommen nämlich aus meiner Heimatstadt! Da bin ich ja gespannt. Und das Kinzo ist immer so schön gemütlich. Des wird lustisch. :D


    ps: Hat Philip Carriere irgendwas mit der Veranstaltung zu tun?


    LG Marcel :)

  • Zitat

    Original von Marp
    Also ich komm ganz bestimmt. Allein schon um zu sehen, wer DJ Enson und D-Freak sind. Die kommen nämlich aus meiner Heimatstadt!


    Cool :) Ich bin D-Freak (Abkürzung von DigitalFreak ^^)


    Zitat

    Original von Marp
    Und das Kinzo ist immer so schön gemütlich. Des wird lustisch. :D


    Seh ich auch so. Finde das Kinzo auch sehr nett.
    Nur schade, dass es nicht sooooo bekannt ist, aber das wollen die Clubbesitzer ja auch so.
    Schon der Eingang ist wirklich serh schwer zu finden, wenn man es nicht weiß :)
    Aber da werden wir uns noch was überlegen ;)


    Zitat

    Original von Marp
    ps: Hat Philip Carriere irgendwas mit der Veranstaltung zu tun?


    Nope. Wer soll das sein? ^^

  • Hehe, das ist ja sehr witzig. Bin ja mal gespannt, ob ich dein Gesicht kenne. Philip Carriere organisiert manchmal Parties im Kinzo. Das Kinzo hat schon ein geiles Flair. Erinnert einen irgendwie an die Underground-parties in den 90ern. Ich freu mich auf jeden Fall und hab schon zwei Mitstreiter rekrutiert. :)


    Bis denne LG Marcel :)


    EDIT:


    Zitat

    Schon der Eingang ist wirklich serh schwer zu finden, wenn man es nicht weiß
    Aber da werden wir uns noch was überlegen ;)


    Wer aus dem Forum Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden. Ich veranstalte dann eine offizielle Führung vom Alexanderplatz aus. Natürlich trifft man sich an der Weltzeituhr. :D

  • Zitat

    Original von Marp
    Hehe, das ist ja sehr witzig. Bin ja mal gespannt, ob ich dein Gesicht kenne.


    Wohl eher unwahrscheinlich - bin eine andere Generation ^^
    Aber enson schon eher :)


    Zitat

    Original von Marp
    Philip Carriere organisiert manchmal Parties im Kinzo.


    Achso. Dacht ich mir irgendwie.


    Zitat

    Original von Marp
    Das Kinzo hat schon ein geiles Flair. Erinnert einen irgendwie an die Underground-parties in den 90ern. Ich freu mich auf jeden Fall und hab schon zwei Mitstreiter rekrutiert. :)


    Ohja. Das ist ja auch deren Philosophie. :)
    Finde den Club auch recht schön.
    Hehe...die Bude muss voll werden ^^
    Vorallem wegen DJ DAG! Kaum in Berlin!


    Zitat

    Original von Marp


    Wer aus dem Forum Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden. Ich veranstalte dann eine offizielle Führung vom Alexanderplatz aus. Natürlich trifft man sich an der Weltzeituhr. :D


    Hehe. Super!

  • Timetable:


    Main-Floor:


    21:00 - 22:00 - Tom Frontier
    22:00 - 23:00 - Zeile
    23:00 - 24:00 - D-Freak
    24:00 - 01:00 - DJ Enson
    01:00 - 02:00 - DJ DAG
    02:00 - 03:00 - DJ DAG
    03:00 - 04:00 - Beta:Blocker
    04:00 - 05:00 - Cosmique
    05:00 - 06:00 - Jan Vandell
    06:00 - 07:00 – Eve Monteca
    07:00 - 08:00 - Kernkraft
    08:00 - 09:00 - Alex Sprengberg


    Kachelraum-Floor:


    21:00 - 22:00 - Beta:Blocker
    22:00 - 23:00 - Kernkraft
    23:00 - 24:00 - Eve Monteca
    24:00 - 01:00 - Tom Frontier
    01:00 - 02:00 - Cosmique
    02:00 - 03:00 - Yoko
    03:00 - 04:00 - Yoko
    04:00 - 05:00 - Alex Sprengberg
    05:00 - 06:00 - Knobocop
    06:00 - 07:00 - DJ Enson
    07:00 - 08:00 – Harry Hirsch vs. DFriesch
    08:00 - 09:00 – Harry Hirsch vs. DFriesch