Hab diesen Track grad eben das erste Mal in Tiestos Global Gathering Set gehört und möchte dazu einfach mal eure Meinung hören
Ich persöhnlich finde ihn einfach nur mehr als genial... energie geladener Uplifting Trance der gut nach vorne geht.Aber das kennt man ja schon von unserm Carl
deshalb mal eine 5,5 / 6 bei mir in der Wertung.
EDIT: Ich muss mich nochmal zu diesem Track äußern Höre ihn grad zum wiederholten Male im Alex Morph Remix und dieser Remix lässt mich buchstäblich nicht mehr los..
denn hier erleben wir Uplifting Trance in seiner Ur-und Hochform... so möchte ich es mal bezeichnen.Und der Track verliert teilweise an manchen Stellen sogar schon komplett seine Komerzialisierung... so möchte ich es mal in Worte fassen.. was aber absolut nicht negativ zu sehen ist..
Oder um es mit anderen Worten zu sagen.Das ist immernoch Trance.. auch wenn ich in letzter Zeit auch eher Fan von etwas ruhigeren Klängen geworden bin... wie so einige in diesem Forum.
Weil ich diesen Remix noch ein wenig besser finde,als das Original von Carl, bekommt er hier von mir eine 6/6 in der Wertung.