Wie wurdet ihr DJ ?

  • Hi !


    Ich wollte mal wissen, wie ihr eigentlich zum DJ geworden seid. Also ich meine nicht, wie ihr zur Musik gekommen seid sondern wie ihr in die Clubs gekommen seid und das erste Mal aufgelegt habt. Würde mich nämlich echt mal interessieren, was man für Connections braucht um in die Clubs zu kommen.




    MyriaN

  • Ich habe mit 16 das Glück gehabt das ein guter Freund in einem Club in Stade (Metropol) aufgelegt hat. Irgendwann hat er mich mal an seine Plattenteller gelassen. Ein Jahr später durfte ich dann mal im Club auflegen und der Clubbesitzer und das Publikum fanden meinen Stil gut. So kam es das ich immer öfter da aufgelegt habe. Dan kamen kleinere Event und viele viele Privat Partys auf denen ich mir Geld verdienen konnte. Und dadurch habe ich immer mehr DJ`s und Veranstalter kennengelernt. So bin ich praktisch da rein gerutscht. Und es ist das beste was mir passieren konnte. Es ist eins der geilsten Gefühle wenn man vor einem großen oder kleinen Publikum seine Musik spielen darf.