Raverklamotten

  • sozusagen als Anknüpfung zum Thema "was tragt ihr inner Disse" (schon fast wieder aus der Themenübersicht verbannt) mal meine Frage, man sieht auf solchen Megaraves ja immer diese ganzen verrückten "kostüme" (teils schon echt krank/crazy) meine Frage ganz einfach, wo bekommt man sowas eingentlich her?? Viel ist natürlich Selfmade aber doch längst nicht alles, ich sehe übrigens überhaubt nicht ein, warum man sowas als Trancer nicht tragen "dürfte", wie das im Thema unten gesagt wurde, dass das eher was für Schranzer ist, find ich gar nicht, ich find die Sachen manchmal voll cool.. :D:D *malehrlichauchwenndieanderenkomischguckensei*man muss sich ja nicht extra von anderen "Raverarten" abgrenzen...sind doch alle Brüder ;;--)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Dezz
    Sorry, aber ich find es grausam wie sich manche verunstalten. 90 % die Plüsch tragen, haben meiner Meinung nach, keine Ahnung von Musik.


    Stimme dir da zu! Kann mit den Klamotten auch überhaupt nichts anfangen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kom(m)erzkiller
    OOOps sind wir wohl nicht ganz einer Meinung obwohl ich jetzt vieleicht nicht eben dieses PinkPlüsch Zeug meine--das würd ich natürlich auch nie anziehen...


    Plüsch an Frauen sieht ja noch geil aus, aber bei Typen ist das ein bisschen :autsch:!


    Auf der Tranceenergy hatte ein Mädel weiße Plüschstiefel, ein weißes Plüschhöschen sowie einen weißen Plüsch-BH an! Der Rest von Ihr war braungebrannt und dunkelhaarig :D ! Das sah einfach nur geil aus!!! Obwohl wenn ich recht überlege, die haben fast alle geil ausgesehen :D !


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Auf der Tranceenergy hatte ein Mädel weiße Plüschstiefel, ein weißes Plüschhöschen sowie einen weißen Plüsch-BH an! Der Rest von Ihr war braungebrannt und dunkelhaarig :D ! Das sah einfach nur geil aus!!! Obwohl wenn ich recht überlege, die haben fast alle geil ausgesehen :D !
    E


    Du meinst, der Alkohol hat sehr gut geschmeckt... :-)

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Du meinst, der Alkohol hat sehr gut geschmeckt... :-)


    Ok, Du hast mich erwischt! Alkopop-Getränke mit jede menge Zucker/Alkohol auf nüchternen Magen :D und seit 1 1/2 Jahren keine vernünftige Frau mehr gevö**** :no: !! Noch hinzu kommt die hammergeile Musik:yes: und die Superstimmung:yes: !!!


    So jetzt hatte ich mein comingout, aber wir waren genug offtopic und nun kehren wir zum Thema zurück :yes: !!!


    E

  • "keine Vernünftige Frau mehr..." :D hehe. Zum Thema : Ich kann diesen Klamotten auch nichts abgewinnen, gehe eigentlich immer "ganz normal" weg. Ich besitze also keine Schranzerhosen :) Also jetzt diese Einmannzelte. Leichter Schlag muß schon sein.

  • Zitat

    Original von Trancer
    "keine Vernünftige Frau mehr..." :D hehe. Zum Thema : Ich kann diesen Klamotten auch nichts abgewinnen, gehe eigentlich immer "ganz normal" weg. Ich besitze also keine Schranzerhosen :) Also jetzt diese Einmannzelte. Leichter Schlag muß schon sein.

    ja das ist klar, trage ich IMMER....hab gar keine anderen Hosen :D

  • ja also ich trage auch ganz "normale" kleidung, also nix ungewöhnliches,allerdings finde ich das an hübschen frauen solcher "fummel" shcon gut kommt...


    gut, ich hör' aber auch so zienmlich die komplette sparte der elektronischen musik (von kommerz abgesehen) da hat man vielelciht auch ent ganz denselben geschmack


    zu den klamotten:


    bei so kommerzsachen wie dem "btv rave" würde ich ja mal auf "sex shop" tippen
    :D:lol:


    nee, okey, back to topic :)


    aber bin mal raus fuer heute


    Marcus