Paolo Mojo "1983"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: Pryda Friends
    Labelcode: PRYF002
    Releasedate: Juli 2006


    Original Mix
    Ich stell mir vor, dass das ein idealer Track fürs Auto ist, auch wenn ich selbst kein Autofahrer bin. In einem sehr gemütlichen Housegewand groovet der Track sommerlich ( - ich finde halt *g*) vor sich hin. Die dann folgende Melodie kann man auch schön mitpfeifen. Ein absoluter Gude Laune Track!


    Eric Prydz Remix
    Dieser Mix wird vielen von euch bereits von ASOT bekannt sein. Braucht einige Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Ein paar nette Streicher kündigen dann das Break an, in dem wieder diese "gummiartige" Melodie beginnt. Viel Unterschied zum Original gibt es nicht, nur dass es durch den Prydz-Beat etwas erhabenener wirkt.


    Beide Mixe 5/6 - das ist halt meiner Meinung nach der Haken, die A- und die B-Seite hätten etwas unterschiedlicher ausfallen können.

  • Sehr cooler Track, wobei ich den Eric Prydz Remix bevorzugen würde, weil er das "beste" Element des Original Mixes besonders gut herausgearbeitet hat und es im Original Mix eher etwas untergeht - vielleicht vergleichbar mit kalafut & Fygle - Novocaine, wo Mark Otten den Pianopart in seinem Remix besonders betont, während er im Original Mix leider untergeht.


    Original Mix 4/6
    Eric Prydz Remix 5,5/6

  • der prydz mix ist schon irgendwie ne coole angelegendheit... zieht sich, baut spannung auf und groovt vor sich hin, wird aber auch nicht wirklich langweilig. man erwartet irgendwie etwas, was man aber komischerweise nie bekommt ... und trotzdem ist man am ende zufrieden. versteht ihr, was ich meine? oh gott... :D

  • Zitat

    Original von Coar
    der prydz mix ist schon irgendwie ne coole angelegendheit... zieht sich, baut spannung auf und groovt vor sich hin, wird aber auch nicht wirklich langweilig. man erwartet irgendwie etwas, was man aber komischerweise nie bekommt ... und trotzdem ist man am ende zufrieden. versteht ihr, was ich meine? oh gott... :D


    hehe^^ gut beschrieben *lach*
    mir gefällt ebenfalls der remix von eric prydz ein klein wenig besser, wobei auch das original auf seine art & weise zu überzeugen weis.
    dieser fast unendlich lang erscheinenden aufbau zieht sich immer länger & wo man denk aaaah jetz kommts, ist es auch schon wieder vorbei.aba trotzdem wars irgndwie toll...nun manchmal ist eben der weg das ziel :D


    original: 5/6
    prydz remix: 5.25/6

  • Ein verdammt tolles Release. Der Original Mix groovt & ist ne prima Housenummer. Der Eric Prydz Remix steigert sich immer mehr & wird, wie schon gesagt, gar nicht langweilig. Diese Vinyl bietet wirklich was. Macht einfach nur Spaß :huebbel:


    5/6 an beide... bin wirklich begeistert :yes: