Welches Handy ?

  • Zitat

    Original von Fairground
    Aktuell zu empfehlen (wenn man nicht auf neue Flagschiffe wartet): HTC One. Die haben neuerdings auch ihre Updatepolitik geändert, gabs schon Update auf Android 4.2, 4.3 und bald kommt ein Update auf Android 4.4. Vlt. auch gar noch die nächste Version! :yes:


    Genau! Und dank der zwei Boxen vorne, perfekter Sound!

  • Zitat

    Original von stewie90


    Genau! Und dank der zwei Boxen vorne, perfekter Sound!


    Brauch ich jetzt nicht so, ich bin verfechter eines klaren und guten Sounds, den krieg ich entweder aus geilen Boxen oder geilen Kopfhöreren, mit nichten aus Smartphoneboxen. Es sind zwar aktuelle die "besten" Smartphoneboxen, Aber jetzt mal unter uns, ich habe nicht vor meine Umwelt mit meinen Sound zu belästigen. Deswegen ist das ne Funktion die mal so garnicht brauche.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Brauch ich jetzt nicht so, ich bin verfechter eines klaren und guten Sounds, den krieg ich entweder aus geilen Boxen oder geilen Kopfhöreren, mit nichten aus Smartphoneboxen. Es sind zwar aktuelle die "besten" Smartphoneboxen, Aber jetzt mal unter uns, ich habe nicht vor meine Umwelt mit meinen Sound zu belästigen. Deswegen ist das ne Funktion die mal so garnicht brauche.


    Naja, ist ja nur ein Feature, aber das HTC One bringt so einiges an coolen Dingen mit. Wenn Du viel Fotografierst wirst Du mit den Kamerafunktionen richtig Happy, da bringt das HTC One so einige Leckerbissen an Funktionalität mit. :yes:

  • Zitat

    Original von stewie90


    Genau! Und dank der zwei Boxen vorne, perfekter Sound!


    Yep! Wenn ich abends in meinen 120 qm großen Büro alleine bin, kann ich nur mit diesen 2 Boxen locker beschallen! :D


    Habe nur das HTC One mini, aber hier 2 Aufnahmen, welche ich unbearbeitet bei YT eingestellt habe .. da kommt kein anderes Smartphone mit, oder? :D


    * Klick 1 * und/oder * Klick 2 *


    LG Peter