Sasha "Cloud Cuckoo" (Remix)

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • wundert mich völlig, dass dieser Track hier noch nicht gepostet wurde?!

der Luke Chable Mix ist richtig geiler UK-Trance! der brutzelt schön über 10 min und wird nie langweilig;
    der Original Mix von Sasha ist ja schon ein wenig älter und ist auch ziemlich gut, aber wirkt ein bissl schleppend;

für den arschgeilen Luke Chable Mix gibts von mir 6/6 :))

• Ich hab die Platte mit Original von "Cloud Cookoo" und dem Zusatztrack "Bloodlock". Bisher kenne ich also nur das Original und das gefällt mir sehr gut. Typischer Sasha Track, der einfach nur schön ist. Schleppend finde ichs eigentlich weniger :)

Original = 5 / 6

• ne ist in Ordnung; die Doppel-A, die Du bekommen hast, da ist der Luke Chable Mix drauf, den ich meine;

ist halt nur nicht auf der Platte richtig betitelt (warum, weiß ich auch nicht) - also, der Mix auf der A-Seite ist, ist der, den ich meine!

der Original Mix hat`n paar Breakbeats drin ... :D

• Offizieller Beitrag

Die Platte stand ja vor kurzem schon bei der "Track of the Week" Wahl zur Auswahl. Find die Scheibe sehr sehr lecker. Und natürlich ist der Luke Chable Remix ne ganze Ecke leckerer als das schon etwas ältere Original. Fast 11 Minuten purer Progressive Trance-Sound. =)

6 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• Hm, auch wenn der Luke Chable schon ganz fett gemacht ist, macht's bei mir trotzdem das geniale Original vom Album "Airdrawndagger". Schön finsteres Intro, herrliche Atmosphäre und ein genialer Beat der irgendwo zwischen 4/4 Takt und Breaks taumelt. Neben der "Magnetic North" und der "Wavy Gravy" meine Lieblingsscheibe dieses Albums. So, gleich noch einmal anmachen das Teil :)