Alfa "Sorella"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Was ziemlich neues, in was ich mich da grad wieder verliebt habe ;)



    Weiß leider nich viel mehr drüber, als dasses diesen Montag auf Cyber Records rausgekommen is und es zwei Versionen auf der Platte gibt, die beide wahnsinnig geil sind.
    Die Melodie will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf....


    Habe glücklicherweise Hörproben in voller Länge gefunden! *freu*
    Klick


    Durften die erste Version ja in der 'Sunday Nightflights' hören, wobei mir die zweite (in der die Melodie von 'nem oboen - ähnlichen Sound gespielt wird) von der Hörprobe her fast nochmehr zusagt..... :shy:



    :huebbel:/ :huebbel:, oder was meint ihr? :D

  • Sehr geil. Schön treibend und irgendwie traurig. Die Melo kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mein Gedächtnis lässt langsam nach :) 5/6


    Frag mich, warums hier kein feedback gibt. Ist doch ein toller Track ?(


    bye


    :)

  • ich find den track unspektakulär :sleep:
    die melo an sich ist schon nicht schlecht, aber der ganze aufbau des tracks, vor allem die sounds wirken schrecklich "selbstgebastelt". beim ersten mix ganz extrem, der zweite mix is nen kleinen tick besser.
    altbackene sounds und langweiliger aufbau...nix für mich. :no:

  • Zitat

    Original von Terrorkeks:
    ...vor allem die sounds wirken schrecklich "selbstgebastelt"...



    Da muss ich dir Recht geben. Aufbau kommt von den Takten her auch etwas seltsam rüber (im Aufbaupart hätt man wohl besser acht statt zehn, in der Einleitung zum Break sechzehn statt zwölf nehmen können.... :shy: )


    Trotzdem haut meiner Meinung nach die Melodie alles wieder raus! Bin deshalb sehr gespannt auf den zweiten Mix komplett (werde mir die Platte auf jeden Fall holen)... wenn der auch nichts is, mach ich einen :D

  • Hm... gerade mal beide Mixe angehört... zweiter Mix ist zwar einiges besser als der erste, aber insgesamt find ich die beiden Tracks auch nicht sehr interessant. Eher so Durchschnitts-Trance...


    Naja, vielleicht hab ich nur Tomaten auf den Ohren oder muss das mal in guter Qualität hören :happy:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Hm... gerade mal beide Mixe angehört... zweiter Mix ist zwar einiges besser als der erste, aber insgesamt find ich die beiden Tracks auch nicht sehr interessant. Eher so Durchschnitts-Trance...


    Naja, vielleicht hab ich nur Tomaten auf den Ohren oder muss das mal in guter Qualität hören :happy:


    Ich glaube, du hast keine Tomaten auf den Ohren, aber genau wie mir, sagt dir wohl immer mehr der progressiv drückende, abgefahrene Soud zu ;)


    Ich hör mir sowas wie die Sorella gerne an, weil Trance ist Leidenschaft und ich glaube, wenns ums reine Hören geht, wird man diese Leidenschaft nie "abstoßen" können, auch wenn sich der primäre Geschmack etwas ändert.

  • das ist für mich der beste track seit langem. die melodie ist vielleicht nicht ganz neu und die parts vorn und hinten nicht ganz so passend, aber der mittelteil lädt zum träumen ein - und das ist ja das wichtigste bei trance :huebbel: