www.FerryCorsten.eu Domain ebay ab 1€

  • find solche aktionen erhlich gesagt "scheisse".


    Irgendwelche Leute holen sich wichtige Domains mit denen sie im grunde überhaupt nix zu tun haben nur um diese dann schön teuer weiter zu verkaufen. :autsch:


    Traurig das sowas immer wieder vorkommt...

  • Zitat

    Original von Matthias van Jansen
    find solche aktionen erhlich gesagt "scheisse".


    Irgendwelche Leute holen sich wichtige Domains mit denen sie im grunde überhaupt nix zu tun haben nur um diese dann schön teuer weiter zu verkaufen. :autsch:


    Traurig das sowas immer wieder vorkommt...


    Meine rede.... Das sowas bei Sritney Bears oder so vorkommt ist ja normal. Aber jetzt sind die garantiert auf feindsgebiet :D

  • Das erinnert mich an die ferrycorsten.com ... die war jahrelang in der Hand eines Fans und hat teilweise aber auch früher Infos veröffentlich als auf der .net-Domain - der offiziellen Seite. Inzwischen ist die .com-Domain wieder bei Ferry Corsten. Ich denke, so wird es auch bei der .eu-Domain laufen, notfalls mit Anwalt.


    Vor der Einführung der .eu-Domains gab's ja auch nen riesen Hype. Jeder hat versucht die besten Namen zu grabben. Teilweise ist von den Vergabe-Institutionen viel Mist gebaut worden. Besonders in der sog. Sunrise-II Periode, wo nur Firmen- und Markeninhaber sich Domains vorbestellen konnten, sind viele Domains unter seltsamen Umständen bei nur ganz wenigen Leuten gelandet. Wo dann ein 'jedermann' .eu-Domains sichern konnte, wurde natürlich alles gegrabbt was ging. Jetzt werden die vertickert. Aber eBay gilt als Ramsch-Platz für Domains. Wirklich guten Domains bekommt man woanders.



    greetinx,
    Teh'leth

  • ...ausserdem wer sollte den bitteschön noch interesse an der x-ten Domain haben.....es gibt so viele endungen wie sand am meer......irgendwann ist mal gut.


    Hoffe mal sehr, das die Domain ohne gebot bleibt.....


    btw: Könnte der anbieter bei ebay jetzt nicht auch wegen dem Bild abgemahnt werden?
    Man darf ja nicht einfach so mit dem Gesicht eines Menschen Werbung machen. Und den Werbe Effekt erzielt ja in dem Moment das Bild.

  • also es ärgert mich schon jetzt, dass ich mir die page tatsächlich angesehen habe (um zu sehen, ob´s ein gebot gibt) und ich finde ganz ehrlich, dass solche leute für unser forum gesperrt werden sollten. erstens, weil sie unter garantie nichts mit wirklichem trance am hut haben sondern nur auf kohle aus sind (was sich auch im ebay-titel bemerkbar macht "ferry corsten .eu domain - ferry corsten, Tiesto, PVD" - sehr arm) und weil sie zweitens müll verhöckern, den keiner haben will/haben wollen sollte.


    sorry, einfach nur schwachsinnig
    der mexX