Episch, ganz bekannt

• Zitat

Original von Cileos
    Erinnert mich an Plastic Boy - Angel Dust :yes:

Hm, ja, vom Stil würde M.I.K.E wohl auch passen, aber mir kommt der Titel nicht bekannt vor.
    Und hab jetzt keine gescheite Vorhörprobe gefunden (die bei dance-tunes.com endet genau an der entscheidenen Stelle :D ), um's zu verifizieren.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (14. Juni 2006 um 19:08)

• Ist ganz eindeutig die Melodie aus Angel dust. Und bekannt ist der Track eigentlich auch, wird häufig gespielt. Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenns was anderes ist. :)

ps @ Lemieux : Wer ist denn die Schönheit auf deinem Userbild? Sieht aus wie meine Ex :D (Hätt er gern :yes:)

Einmal editiert, zuletzt von Marp (14. Juni 2006 um 20:12)

• Hm, bei audiojelly war ne ganz gute Hörprobe, aber das ist es irgendwie nicht.
    Der Leadsound, den ich in dem Schnipsel benutzt habe, sollte so in der Art auch vorkommen, nicht nur die Melodie.

Marp: is das brasilianische Topmodel Adriana Lima. :D

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (15. Juni 2006 um 00:06)

• Also wenn ihr alle so davon überzeugt seid, dass es sich um "Angel Dust" handelt, würde ich vielleicht doch jmd bitten, die Stelle auszuschneiden, die so ähnlich klingt wie mein Schnipsel, und hochzuladen, das wäre ganz, ganz lieb. :D
    Bin nämlich noch nicht wirklich überzeugt nach dem, was ich so in den Onlinestores angehört hab. :p

• Zitat

Original von Marp
    Bitte schön :)

Hey, vielen Dank für deine Mühe. Aber ich muss sagen: ich hab das eindeutig anders in Erinnerung. Ich zweifle doch sehr daran, ob's das wirklich ist. Aber ich denke, ihr habt euer möglichstes getan. Danke. :D