Faraway Project "Without fear"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Tach Leutchen..

    wollte euch einfach mal so mitteilen das die neue Afterglow draußen ist!! Auch im limitierten blauen Vinyl.

    Afterglow015:
    Faraway Project .. wihtout fear
    a1: original mix
    b1: goldenscan remix
    distributed by discomania!

    nr.1 charts von Misja Helsloot.
    nr.5 bei Lange
    Playlist von PA, AvB,Simon Eve, Precision, Goldenscan, Scott Bond, JOOF....usw..

    auch erhältlich über http://www.afterglow-records.de/shop

    wirklich ne fette Nummer!!

    lg elef

  • soeben bestellt, hoffentlich bekomme ich auch ne schön blaue!!! der Track gefällt mir richtig gut, aber das hab ich glaub schon ein paarmal erwähnt.. Hab auch hier und da was von "best afterglow so far" gelesen... :yes:
    Wieviel blaue gibts denn so, elef?

  • Dann nenn ich das mal Glück das ich noch eine bekommen hab. Gestern war die Platte bei deejay.de noch on stock heute nicht mehr...

    Haut mich nicht aus den Socken die Platte, aber trotzdem sehr nett anzuhören. Mal sehen wo die sich einbauen lässt.

  • Wahrhaft hat das Weitweg Projekt wieder eine fette Platte gebastelt. Sie gefällt mir extrem gut und geht auch hamma-mäßig ab.
    Habe sie schon längst bestellt bei deejay, warte aber noch weil andere platten noch nicht lieferbar sind...
    so mein rating hier:
    Original Mix: 5/6
    Goldenscan's close to home mix: 5,5/6

    Eine Frage noch an plasticangel: Sind alle 300 blauen Vinyle an deejay gegangen?

  • Würde mich jetzt auch mal interessieren wie das aufgeteilt wird... Naja ich habe auch ne blaue bekommen. Gefällt mir ziemlich gut, der Original Mix bekommt von mir 4,5/6 und der Goldenscan Mix 5/6 Punkte.

  • Wirklich nettes Dingen da vom Faraway Project. Besonders gefällt mit hierbei ja der Goldenscan Remix.

    Rating:

    Original Mix => 4/6 Punkte
    Goldenscan Remix => 5/6 Punkte

  • hab das Teil das erste mal Nachts im Auto gehört.....uhaaa....aber hab hier ja schon öfters erwähnt, das ich das Teil geil finde......

    Goldenscan Remix 6/6

    Original 3,5/6

    hab auch ne schöne blaue......thx Elef!

  • ah.....Damit Elef immer gleich sieht, wer was von Afterglow spielt.....*gg*

    Das mit der Picture Disk finde cih aber auch ne Gute Idee.....bei Without Fear hätte man ja diese Augen drunter packen können!

  • Was auch fett kommt sind transparente Vinyls. Oder bunt und transparent. Da fällt mir ein die Push Through Remix Platte war ja schon transparent :)

    Unter all diesen Spielereien leidet aber doch auch die Klangqualität, oder ? Meine ich zumindest mal gehört zu haben, festgestellt habe ich jedoch noch keinen Unterschied.

  • Also bei Picture Discs ist ein minimaler Klangverlust festzustellen, wenn man die normale Vinyl und die Picture Discs direkt vergleicht/nebeneinander abspielt.
    Was ich aber nicht besonders schlimm fande. War tragbar.

  • Zitat

    Original von deed
    jau,saucoole scheibe.hab ich seit letzem freitag.aber keine picture disc :no: die stach mir bei den trance news gleich ins auge :)


    habe die platte inzwischen auch hier, leider auch net in blau, sondern ist einfach eine ganz normal schwarze vinyl... aber der track, wie gesagt, ziemlich genial!

  • Zitat

    Original von plasticangel
    wie gesagt die nächste kommt in gelb.. und zwar ende februar!! :))

    lg elef

    wie heißt denn die nächste Afterglow? Schon jemand gehört, das Teil?

  • Zitat

    Original von plasticangel
    ...
    neue Unknown Source...
    usw...


    geil *freu* schon nähere infos? nadjanema war ja wohl der hammer :yes:
    hoffe,die geht auch so gut ab :))

  • Goldenscan Remix:
    Für mich einer der besten Tracks überhaupt!!!Dieser Track ist von vorne bis hinten perfekt.Unfassbare Melodie!!!!Ich genieße jede Sekunde dieses Liedes!Treibend aber doch sehr verträumt. :huebbel: :huebbel:

    6/6


    Höre das Stück gerade wieder und es zieht mich genauso wie früher in seinen Bann. Diese mystischen Flächen und diese melancholische Melodie... *schweb*
    Eins der besten Lieder aller Zeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Henning (17. März 2010 um 10:52)

  • Also der original Mix haut mich überhaupt nicht um daher 3/6
    goldenscan Remix: Schon um einiges besser aber die Bassline ist dennoch etwas zu hektisch und mit effekten überladen sodass der Track zu einem Synthiemassaker wird. Der Breakdown dagegen gefällt mir gut und die zahllosen Details und Spielereien ebenfalls. Die Melodie passt sehr gut zum Thema "without fear" und gefällt. Daher gibts von mir 4,5/6