Fragile "Shugyo"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: Eletcronic Elements
    Labelcode: ELEL038
    Releasedate: April 2006


    Keine so gute Platte, dass sie hier unbedingt erwähnt werden müsste... was wohl der Grund ist, warum sie bisher duch'n Rost gefallen ist :D


    Original Mix
    Klingt von dem Lead Sound her nach Myst vom Perry. Dazu kommen noch ein paar melodische verspielte Sounds, eine nicht sehr spannende Bassline und fertig ist Shugyo... nicht schlecht, aber nicht so der Knaller. 4/6


    Perry O'Neil Remix
    Klingt bis auf die Perry-typische (mittlerweile mich nervende) Bassline, die die ganze Zeit statisch durch läuft und ein paar Flächen kaum anders als das Original... 3/6

  • Finde diese Electronic Elements Platte auch ausgesprochen fad. Stel & Good Newz haben schon so geile Sachen rausgehauen aber das hier ist langweilig. Die verspielten Sounds entwickeln hier keine Spannung. Beim Perry O'Neil Remix passiert absolut gar nix, noch schlechter.


    Original Mix: 4/6
    Perry O'Neil Remix: 2,5/6

  • Das Teil ist wirklich kein Brecher... :no:


    Insgesamt finde ich den Perry O'Neil Remix ein bisschen besser, weil er für mich ausgereifter und druckvoller klingt. Leider bietet er aber wirklich nichts Neues und kann deswegen auf keinen Fall richtig überzeugen. Für einen Hit müsste Perry sich jetzt echt mal wieder an Neues ranwagen, auch wenn ich seinen derzeitigen Stil mag.


    Ich gebe der Platte 4 / 6 Pünktchen.

  • In der Tat klingt der Lead-Sound sehr nach Perrys Myst. Das ist zwar nicht innovativ, aber geil! Mir gefällt die entspannte Bassline und die Melodie. Der Original Mix ist etwas komplexer, Perrys Mix hat aber die bessere Bassline. Ich finde beide Mixe in etwa gleichwertig. :yes:



    Original Mix :: 4,4/6
    Perry O'Neil Remix :: 4,3/6

  • Also mir gefällt der Original Mix eigentlich ganz gut. Ist mit Sicherheit keine Bombe, aber mir gefällts.


    Der Perry O'Neil Mix dagegen bietet nicht wirklich was neues. Absolut typischer Perry Sound. Zu einfallslos... :rolleyes:


    Original Mix :: 4,5/6
    Perry O'Neil Mix :: 3/6

  • mich haut die platte nicht wirklich um.


    Original Mix ist sehr fad und fast schon "einschlafend", die innovative Bassline trägt dazu einiges bei :sleep:



    Der Perry O'Neil Mix hat ein kleinwenig mehr bums, aber das war es auch schon...



    insgesamt gebe ich der platte 2,5/6