Clubber's Guide to... Trance - mixed by ATB

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Clubber's Guide To... TRANCE (Compiled & Mixed by ATB)
    >> Release am 19. Juli 1999!

Tracklisting:

CD 1:
    1. Planet Perfecto Feat. Grace - Not Over Yet (Matt Darey '99 Remix)
    2. Agnelli & Nelson - Everyday
    3. Lost Witness - Red Sun Rising (Lange Mix)
    4. Blank & Jones - Cream (ATB Remix)
    5. System F - Out Of The Blue (Original 12'' Mix)
    6. Matt Darey - Liberation (Ferry Corsten)
    7. DJ Sakin & Friends - Nomansland (David's Song) (Lange Remix)
    8. Vernon's World - Wonderer (ATB Mix)
    9. Salt Tank (ATB) - Dimension (Salt Tank's Voices Of Reason Mix)
    10. Lars Sea - The Way
    11. Vimana - We Came
    12. Kamaya Painters - Andless Wave (Albion Mix)
    13. Legend B - Lost In Love (Starecase Mix)
    14. U.K.W. - Hypnotic
    15. Cassidy - Implode
    16. N-fluence - Sweet Substance
    17. Imajica - Sol

CD 2:
    1. Hybrid Feat. The Russian Federal Orchester - Finished Symphony
    2. Sasha - Xpander
    3. Chicane Feat. Maire Brennan - Salt Water
    4. Fragma - Toca Me
    5. ATB - 9 PM (Till I Come) (Matt Darey Mix)
    6. Blockster - Grooveline (Matt Darey Mix)
    7. Gouryella - Gouryella
    8. Aquapley - Brightness '99 (DJ Sakin & Friends Remix)
    9. Push - Universal Nation
    10. Lange - I Believe
    11. Breeder - Twilo Thunder
    12. Mauro Picotto - Lizard (Tall Paul Mix)
    13. Prototype - Soundpiercing
    14. Soundcheck - Minddrive
    15. Night & Day - Let Me Know
    16. Digital Control - Dreams Last For Long (Ferry Corsten Extended Mix)
    17. Veracocha - Carte Blanché

Zusammenfassung:
    Die 'Clubber's Guide To... TRANCE (Compiled & Mixed by ATB)' ist auch meiner Sicht mit die beste Trance-Mix-Compilation, die es gibt! Die "ATB - The DJ In The Mix' kommt an die CGTT auf keinen Fall heran! Hier wird richtig melodischer Trance vom feinsten geboten! Das Mixing ist auf höchstem Niveau... die Spielzeiten der Tracks sind teilweise kürzer als auf mach anderer Mix-CD... aber das stört überhaupt nicht, da die CDs in sich sehr stimmig sind und astrein klingen!

Ich habe die CD durch Zufall vor über 3 Jahren in einem Plattenladen in Ramsgate, Kent, UK entdeckt und sofort zugeschlagen. Für umgerechnet 2 EUR kann ma ja nicht viel verkehrt machen - habe den Kauf bis heute nie bereut!

Also, wenn Ihr Interesse habt, schlagt zu - kann sein, dass es sie bald nicht mehr zu kaufen gibt!

Aus heutiger Sicht eine CD mit richtig geilen Classic Tracks :yes:

Viele Grüße,
    André
    :)

6 Mal editiert, zuletzt von Ghazala (18. Mai 2006 um 23:32)

• Sind einige ältere Sachen drauf, aber ziemlich geile, zum Bsp Kamaya Painters , wo Tiesto hintersteckt oder Klassiker wie Veracocha - Carte Blanché und System F - Out Of The Blue oder Gouryella - Gouryella.

Clubber´s Guide To Trance .... - der Titel passt. Find ich gut.

greetz West :p

• Zitat

Original von WorlTrance
    Sehr billig... Man nehme einen depp der einen Namen hat und lasse ihn uralte sachen zusammenmixen... Viola.. So kann man auch Kohle machen :autsch:

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass der Realease am 19. Juli 1999 war ;-)

• Zitat

Original von WorlTrance
    Sehr billig... Man nehme einen depp der einen Namen hat und lasse ihn uralte sachen zusammenmixen... Viola.. So kann man auch Kohle machen :autsch:

öähm die compilation is doch schon 4 jahre alt...damals waren die titel noch aktuell *Gg* :D :yes:

• Zitat

Original von Yamchu
    *Gg* bei amazon stand irgndwas von 2002 ... aba kann au von '99 sein :yes:

Ja, richtig - bei amazon.de steht was wom 4. April 2000 bzw. vom 22. August 2002 - wurde ingesamt drei mal released glaube ich. Erst Release ist definitiv der 19. Juli 1999!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (18. Mai 2006 um 21:56)

• Ja mei... Dann sagt das doch :D Dachte schon die schmeissen einfach so alte schinken (Auch wenn die meisten Tracks natürlich auch Heute noch geil sind) auf den Markt :D

• Das ist die beste Trance CD, die jemals rauskam. Sämtliche Anthems sind drauf und ATB kann gar nix dafür. Bis auf 4 Trax waren alle vorgegeben. Ministry Of Sound beweist hier genialen Geschmack. Ein Burner nach dem Anderen. Besser gehts nicht :)

6/6

• Zitat

Original von InDeepSpace
    Das ist die beste Trance CD, die jemals rauskam. Sämtliche Anthems sind drauf und ATB kann gar nix dafür. Bis auf 4 Trax waren alle vorgegeben. Ministry Of Sound beweist hier genialen Geschmack. Ein Burner nach dem Anderen. Besser gehts nicht :)

6/6

Ich kenne die CD zwar nicht, aber noch viele Tracks aus der damaligen Zeit und finde die Liste einfach genial!

Muss ma gucken, ob ich die noch auftreieben kann :)

• Habe sie am Releasedate gekauft;-) Ist definitiv 99 erschienen! War damals eine relativ gute Zusammenstellung. Aber eine der besten? Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben........da gibt es wesentliche bessere! Und ein Meilenstein der Mix-CDs war das nicht. Geschmäcker sind halt verschieden! Nichts desto trotz ist sie in Ordnung.

• 2001 war es glaube ich, als ich die CD in einem Laden gefunden und vorsichtig mal gekauft habe - vorsichtig war unnötig, auch wenn es 2001 nicht mehr das ganz aktuelle Zeug war, war das eine super Zusammenstellung, die man ohne Einschränkung von vorne bis hinten durchhören konnte.

Ich hatte den Eindruck, dass MoS ähnlich wie ihre "Clubbers Guide to..." z. B. Ibiza auch eine entsprechende Trance-Serie starten wollten. Das ist nichts geworden, schade, denn die erste Ausgabe ist ein Kracher!

Bei der CD war auch noch so ein lustiges Faltblatt dabei: Man konnte das auf ca. DINA5 auffalten und sollte es im Club bei den besten Stellen hochhalten (Tune! stand da drauf, glaube ich), dazu gab's auch noch ne kleine Tanzanleitung wenn ich nicht irre... Hat das mal jemand gemacht? :D:D