Suche Track, hab nur einen Ausschnitt davon

  • Hallo Leute.


    Weiß jetzt nicht genau ob ich das richtige Forum und den passenden Thread hierfür gefunden habe, aber ich suche ein Lied und habe leider nur eine kurzen Ausschnitt davon. Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    Hier der Link Klick


    Schon mal danke im vorraus...


    Gruß Sven

  • Hi ho!


    Das Lied was Du suchst heißt "Say Say Say (Waiting For You" und ist von "Hi-Track".


    Allerdings biste Du hier doch etwas im falschen Forum, da wir hier ein Trance Forum sind und das Lied definitiv KEIN Trance ist sondern eher in die Ecke Dance/Hands Up fällt.


    Lg. Fairground


    P.s.: Für alle die jetzt anfangen hier Scheiße zu labern: :D
    Kenn das Lied nur auser Disse in der ich arbeite, die spielen da (leider) halt auch mal solche sachen... :(

  • Dank dir. Ich selber höre auch nur Trance ich find das Lied auch nicht so dolle. Ein Freund von mir hatte gefragt. Hab schon per PM nen Tip bekommen für das richtige Forum.


    Trotzdem Danke...

  • Zitat

    Original von Fairground
    und das Lied definitiv KEIN Trance ist sondern eher in die Ecke Dance/Hands Up fällt.


    Nene, das is kommerzieller (Vocal/Disco?) House... mir gefällt das im Übrigen nicht schlecht, hab es eine Zeit lang gehört. Ist halt nur etwas einfallslos gemacht und'n Cover obendrein.

  • Es gibt eine Version dieses Tracks von Caater mit dem Namen O Si Nene, wobei die noch in den Bereich Eurodance fällt. Deine Version klingt nach einem etwas neuerem Cover,allerdings habe ich sie nicht unter selbigen Namen finden können.


  • was das für ne einstellung???


    1. du hast ihm geholfen


    2. seit doch froh das die leutz es hier probieren ob trance oder nicht trance es läuft doch wenn positiv auf euch zurück oder sehe ich das falsch? jeder neuer user ist doch ein + fürs forum


    3. warum muß man sich rechtfertigen das man ein track kennt ob comerziel oder nicht?? sowas geht nicht in mein kopf rein