Suche Tracknamen von Trance Energy 2001?!?

  • Dies ist ein kniffliges Problem:


    Im Netz geistert ein Video herum mit folgenden Namen:


    Trance Energy - Rave Preview.mpg


    alias


    Paul Oakenfold - Live at Trance Energy.mpg


    alias


    DJ Tiesto-Live @ Trance Energy.mpg


    alias


    DJ Tiesto Live At Trance Energy [15.06.01]


    Das Video ist 64,76 MB groß



    meine Frage nun: wie heißen die ersten beiden Tracks..


    das erste sollte André Visio mit Speed up sein, aber ich kann keinen Mix finden (weder auf der Maxi, noch bei den Remixes auf Vinyl), der nur annähernd klingt, der zweite track, ist mir völlig unbekannt.


    zweite Frage: Wer legt dort wo auf? Trance Energy 2001 ??


    Dj Tiesto oder Paul Oakenfold oder doch jemand anderes?


    Wär cool, wenn ihr mir helfen könnt

  • Lad das Video mal irgendwo hoch, damit man es sich anhören kann. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich das suchen sollte...


    'Speed up' von André Visior ist ein Remake von 'Luvstruck' der Southside Spinners aus dem Jahr 2001. Also suchst du am besten mal nach dem Original von den Southside Spinners...

  • ich weiss welchen track du meinst, ich hatte das video mal, ist aber schon gut 2 jahre her.


    is das nich da wo man den auf-(oder ab-) bau von der trance energy sieht?


    war das nich irgendwie von johan gielen aka airscape?

  • So, hab die Luvstruck LP bekommen. Es ist tatsächlich ein Remix, den Marco V dort spielt - aber der Spassvogel spielt nicht seinen eigenen, sondern den "Atlantis Vocal Remix"


    Trotzdem nochmal vielen Dank für den Tip mit Luvstruck..