Sassot "Where it all begun"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • 8o

    Ich glaub, das Teil ist ne Bombe! Geniale Melodie, die im Break einsetzt und dann von Probspot-ähnlich stampfender Kick getrieben wird.
    Wertung spar ich mir vorerst noch, kratzt aber schon sehr nahe an der Obergrenze. Jedenfalls attestiere ich hier eine ähnliche Qualität wie bei Sunlounger's "White Sand" - wenn nicht noch eine höhere!

    Kauf ich mir 100% auf Pladde!! Geil geil geil :huebbel:
    Wenn wer was über den Release in Erfahrung bringen kann, bitte sofort bekannt geben! Befehl!! :happy:

    Im Platipus-Forum hat der Produzent selbst geschrieben, dass das Teil auf Afterglow Records erscheinen wird, und leider frühestens im Sommer :hmm:

  • hm klingt ja schonma recht cool was du da schriebst, würde gern ma n sample hören *Gg*

    die beste produktion von sassot war bis jetz "amnesia" für mich,was leider net released wurde so viel ich weiß...wenn der track hier ähnlich geil is dann -> :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Dieser Track verwöhnte heute beim Hören von Schulzes GDJB zum ersten Mal meine Ohren und ich kann damit nun auch endlich Nachtschattens Euphorie nachvollziehen, der ich mich natürlich vollends anschließe! Der Track besticht vor allen Dingen durch eine wunderbare Melodie, die zwar etwas dem Klang der Melodien von Hammer & Funabashi ähnelt, aber dennoch genug Eigenständigkeit besitzt, um dieses progressiv angehauchte Bömbchen in die Sphären des schwerelosen Schwebens hinaufzukatapultieren! Für mich ist dieser Track auf jeden Fall auch das Beste, was man bisher von Sassot zu hören vermochte! Ganz klar: Daumen hoch und 5,5/6 :yes:

  • Meiner Meinung nach ein ganz ganz dickes Ding.

    Supergeile Melodie, die mich an irgendnen Track erinnert... die Umsetzung zumindest... erinnert wirklich ein wenig an Hammer & Funabashi.

    Habe auch gelesen, dass Armada sich das Ding geschnappt hat... hätte mich auch gewundert, wenn die es nicht getan hätten.

    Ursprünglich war ein Elevation Remix geplant - aber leider finde ich über den Track kaum Infos.

    5,5/6 Punkte für dieses

    Zitat

    progressiv angehauchte Bömbchen

    :huebbel:

    EDIT: Ein Track der Chancen hat einer meiner absoluten Favoriten dieses Jahr zu werden. Aufwertung auf 6/6! Ich liebe den Track! :yes: :huebbel:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaque (12. Oktober 2006 um 22:59)

  • Ich kann euch allen nur zustimmen! :yes:

    Ich habe die Orginal Version auf dem Ibiza Sampler von Markus Schulz und bin begeistert. Diese mit Percussions unterstützte Bassline treibt ungemein und lässt mein Herz höher springen. Die mystischen Sounds auf dem Weg zum Break passen auch gut rein. Im Break gibts dann noch die totale Entfaltung oder sowas in der Art. Auf jeden Fall ein sehr guter Track, auch wenn er mir leicht zu schnell ist.

    Where it all begun -> 5,8 / 6

  • ich fand den Track am Anfang sehr geil doch mit der Zeit wurde er immer langweiliger und deswegen habe ich ihn gecancelt...

    Trotzdem nett!!

    elef

    erster Eindruck 5Points
    nach ein paar Tagen 3,5 Points