Ich will eine DJane finden

• Mein Ziel ist es, bald wieder aufzulegen. Das habe ich im Alter von 12-18 übrigens regelmäßig getan. Anfangs im Freundeskreis, dann auf Geburtstagen, Hochzeiten, Schulparties, Karnevalsfesten und Abi-Parties. Auf einer Reise in Ostafrika, in Tansania, im September 2004, hat mich meine damalige Leidenschaft dann plötzlich wieder eingeholt. Ich bekam die einmalige Chance am Earth-Dance [http://www.earthdance.org] mitzuwirken. Nicht nur bei der Produktion des Events, sondern auch unter 3 DJ’s als Hauptakt. Dass ich an der Produktion des Events beteiligt war liegt daran, dass ich, eben auch seit meinem 12. Lebensjahr, Beleuchter bin (u.a. Blümchen, East 17). Letzteres habe ich professionell bis 2000 betrieben. Zudem gibt es eine Menge Event-Projekte, in denen ich verantwortlich mitgewirkt habe. Nach meiner Rückkehr aus Afrika, ich war ca. 9 Monate dort, konnte ich nicht anders, als mich wieder voll und ganz dem Thema DJing zu verschreiben. Nun bin ich fast ein Jahr wieder in Deutschland. Ein Jahr, in dem ich mich ausschließlich mit Trancemusik, DJ-Literatur, DJ-Techniken (Mix, Cuts & Scratches), DJ-Producing, der Musik -und Kunstgeschichte und mit dem Meister Maximilian Lenz auseinander gesetzt habe. Mein Philosophiestudium habe ich mittlerweile abgebrochen, was aber nicht heißt, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen würde. Ich möchte auf diesem Weg dich finden, um mein Wissen und meine praktische Erfahrung mit dir zu teilen und um gemeinsam schöpferisch zu schaffen; zunächst am DJ-Pult im Club und auf Events (ich beabsichtige selbst zu veranstalten), und wer weiß, hoffentlich zukünftig auch im Bereich des Produzierens. Was fest steht ist, dass ich in absehbarer Zeit die SAE besuchen will, um das Produzieren zu erlernen.

Du solltest dich bereits dazu entschieden haben, professionelle DJane zu werden. Du willst diesen Job aus Liebe zur Musik oder Sache machen? Du glaubst, du bist eine geborene Künstlerin? Dann pack all deinen Mut unter einen Hut und wir werden uns sehen: im Underground.

Ein freundlicher Gruß!

chrisxx2@vr-web.de

• Hm...ok, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das er eine Frau für berufliche Zwecke sucht.

Das ist dann nun ein Fall für einen Super Moderator. :D

Für eure Grundsatzdiskussion über das richtige Verhalten in unserem Forum und gegenüber neuen Mitgliedern kannst du ja einen gesonderten Thread aufmachen.

• Hier sollte es ganz gut aufgehoben sein.
    Was wurde denn gelöscht? Wenn es wieder diverse Offtopic-Postings waren, dann geht das schon in Ordnung. Speydo muß ja seinen Bereich auch etwas sauberhalten!

• Also ich sehe keinen Grund hier planlos irgendwelche Beiträge zu löschen. Ein paar Scherze waren dabei, weil der Beitrag wirklich sehr philosophisch verfasst ist und einige lustige Sachen enthalten sind z.B. das mit dem Beleuchter von Blümchen. Ich hatte ihm nur ein paar gute DJanes empfohlen an die er sich wenden kann.

Ich wiederhole: Mit Westbam bist du DJing -mäßig auf dem richtigen Dampfer. Gute DJanes hingegen sind recht rar, paar gute Namen an die Du dich wenden kannst (vielleicht in dichterischer Form um deinen Erfolg zu erhöhen): Ellen Alien, Fengari, Monica Kruse, Lucca, Anja Schneider... aber zu Trance gehören die alle nicht.
    Mich interessiert es trotzdem: Warum muss es eine SIE sein, wenn es Dir in erster Linie um die musikalische Zusammenarbeit geht etc. und es wesentlich mehr talentierte Dj's gibt? Oder hast Du noch andere Sachen mit der DJane vor? :p
    Naja wie auch immer viel Spaß hier.

• Zitat

Original von Speydo
    Hm...ok, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das er eine Frau für berufliche Zwecke sucht.

wobei man könnte ja auch mal eine single börse machen :D bzw. werden frauen gesucht die auch elektronische musik lieben :D und damit mein ich jetzt nicht nur den standart elektro house von den discoboys und co. heutzutage

aber es fällt einem wirklich schwer ne frau zu finden heutzutage die auch trance mag... entweder hören sie nur elektro,hiphop oder wenns ganz übel läuft immernoch karstadt... also horst und konsorten..