Achtung: Wer kann polnisch?

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,
    über die letzten Monate haben sich verstärkt polnische User angemeldet, die tranceforum.info wohl für ein Download-Board halten. Die posten dann im Tracks-Bereich Antworten wie "Wo kann ich den Track nun downloaden, ich find nix ..."

Also, wer kann mir schnell 2-3 Sätze vom deutschen ins polnische übersetzen? Ich wäre dankbar! :D

(...und bitte jemand, der polnisch kann. Lohnt sich nicht mich zu babblefish zu schicken.)

greetinx,
    Teh'leth

• Ich kann leider kein Polnisch beisteuern. Aber ich möchte gerne anmerken, dass ich es auch nicht sehr sinnvoll finde jedem fremdsprachigen User ne Message in seiner Sprache zu schicken nur um deutlich zu machen, dass dies hier kein Downloadboard ist.

Wenn sie dir auf polnisch antworten, stehste eh wieder im Regen. Außerdem sind diese User doch ganz schnell wieder weg wenn sie hier nix finden. Ich finde Englisch tuts auch. - Das versteht im Grunde jeder, der es auch geschafft hat mit dem PC ins Netz zu gelangen.

greetz West :)

• Offizieller Beitrag

Ich schreib hier doch nicht jedem eine Message. Das sollen nur 2-3 Sätze -auf polnisch- sein, die beim registrieren auftauchen. Dann wird noch ein E-Mail / IP-GeoTargeting-Hack gebastelt, der genau erkennt ob es ein Pole ist oder nicht.

Nichts gegen unsere europäischen Nachbarn, aber es sind nun mal NUR die polnischen User die es nicht checken. So hat sich das herauskristalisiert.

Fairground: Ich meld mich später per PN. =)

greetinx,
    Teh'leth

• - Beim Registrieren nur für Polen - löle

Wie wärs noch mit nem kleinen Fragebogen zur Einbürgerung ins Forum ? Mir würden da schon ganz tolle Fragen einfallen.

Zitat

Sag mir was Du brauchst, ich übersetz es dir (wenn ich wieder nüchtern bin )...

Ich übersetz es dir wenn ich besoffen bin. <g>

Okay, jetzt genug des Schabernacks. Musste über diesen Polenaufruf jetzt aber doch sehr schmunzeln. <g>

greetz West :)