tiesto in concert 2004 track

• Hey Leute!

Suche den Mix von "Phalanx - Symphony in gminor",den tiesto in concert 2004 gespielt hat.Ist leider nicht in der Playlist angegeben.Er wird kurz nach "Electro Voya - Effervesce" angespielt.Thx 4 help! MFG bLaNe

• falls du die playlist der dvd meinst:
    da wird phalanx nicht gespielt. (nach electro voya kommt tiesto ft. matt hales)
    wenn du nicht weißt, welcher remix es war, dann hör dir doch einfach alles remixe in onlineshops vor.
    mir sind der sol 7 sowie der deja vu remix bekannt.

• ich habe doch gesagt,dass es nicht in der playlist erwähnt wird.schau dir die dvd an dann wirst du sehen was ich meine.der track wird zwischen matt hales und electro voya gespielt.die mixe von sol 7 und dejavu sinds definitiv nicht...

• wenn der in der playlist nicht ist, wird er auf der dvd wohl auch nicht sein, oder?
    ich hab die dvd.
    wieso bist du dir so sicher das der da "kurz angespielt" wird? versteh ich nicht.
    vllt. verwechselt du da was... :rolleyes:

• ich hab die dvd natuerlich auch.schau dir einfach mal electro voya an und schau was dannach kommt ohne kapitel zu switchen.da kommt noch ein track,der nicht in der playlist ist und auch kein seperates kapitel besitzt.ich labba echt keinen müll;).falls du willst cutte ich den gerne aus dem mix raus.thx solar spectrum.ich gehe deinem tipp mal nach ;)