Angelic "It's my turn"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Der Track stammt aus dem Jahr 2000 und ist auf Serious Records in Großbritannien erschienen. Style: Vocal-Trance.
    Produziert wurde der Titel von Darren Tate und Judge Jules. Dessen Ehefrau Amanda O’Riordan steuerte die Vocals bei. It’s my turn war einer der ersten Tracks der zu dieser Zeit hochkommenden Vocal-Trance Welle.


    Mixe und Bewertungen:
    Original Mix: 5,5/6
    Julian d’or Club Mix: 4,5/6
    Rank 1 Mix: geht gut nach vorn 5/6
    4 Strings Mix: 4,5/6
    Ariel Mix: dumpfer, weniger trancig 5/6

  • oh wie ich diesen track vor jahren geliebt habe.
    ich fand die vocals einfach klasse in verbindung mit den harmonien.
    klasse track der original mix :yes:
    kannte, bzw. kenne bis heute keinen der remixe.


    original 5,25/6

  • Stand für mich immer im Schatten von "Can't Keep Me Silent (DuMonde)" - warum eigentlich? :gruebel: Weil ich da unten was von "Vocal-Trance-Well" lese: Mag schon so sein, nur sind diese Vocals in meinen Ohren einfach herrlich - klasse Stimme, nix schmalzig, verpoppt usw. Kann man sich im Gegensatz zu gewissen Today-Productions mehrfach ohne Abnutzungserscheinungen anhören. :yes:


    Darren Tate mag ich. Er selber hat den Darren Tate Remix für 2009 gebastelt. Da kann ich mich nicht beschweren, sein Projekt. Wie schon gesagt, Angelic hat eine wunderbare Stimme, schöne Lyrics, macht Spaß! Darren bastelt ein sanftes tranciges Gewand darum, find ich schön, geht durchaus mit der Zeit, geht dennoch keine sonderlichen Kompromisse ein. 5/6 :yes:


    Radio Edit: 9 Jahre alt - und kein bisschen leiser. Vocal-Trance - na und? Klingt doch geil! So muss Trance klingen. Wobei da schon zu viel gesungen wird - somit 5/6


    Der Rank 1 Mix klingt schon etwas altback, kommt nicht ran, solide. 4,5/6


    Nen Whirlwing vs. Stevie Bond Remix gibt's - gibt mehr Stoff, geht aber schon etwas in den Dance-Bereich. 4/6


    Daz Bailey Remix: scheint auch aus '09 zu sein. Klingt nahe MauX-Style, hält sich seheeer stark am Original. Hm. Weiß net. 3,5/6


    Und noch nen '09 Mix: Corderoy Vocal Remix - Ja, äh, eine unnütige Knarz-Variante - eine verschlimmbesserung - dafür für das Originalbauteil 2/6 + 0/6 für die Ersatzteile. :autsch: