Jamaster A

  • Also entweder haben wir ein Problem mit dem asiatischen Sound, oder unser Problem ist, dass er ehrlichen Trance und übelsten Kommerz ohne Gewissensbisse vermischt und supportet..


    Wie erklärt sich sonst ein Airbase remix, der von Tiesto gespielt wird und ein Remix von dem Dance-Heini Shaun Baker.


    greetz West :rolleyes:

  • Also der Remix von Airbase ist ziemlich gelungen. :yes:


    Aber ich find Westi hat recht. Diese Mischung zwischen dem Kommerzgeballer und den Trance den wir mögen scheint dem egal zu sein. Also ein Release mit Airbase und Shaun Baker, vereint auf einer Vinyl. Schreckliche Vorstellung :no:


  • Aber sowas von... und dazu noch ein Cover...

  • Bin durch den Shaun Baker Remix :boxing: von Heart Of Asia im Webradio auf Jamaster A aufmerksam geworden.


    Hab' mir eigentlich nichts dabei gedacht und hätte den Jamaster A wohl gleich übergangen :sleep:, wenn dieser nicht diese gewissen asiatischen Klänge in seine Songs eingebaut hätte. Diese mögen für andere zwar kitschig wirken, aber mir gefallen die. :aha: Hab dann nicht schlecht gestaunt, als ich etwas von einem Paul Oakenfold und einem Airbase auf eben der Seite auf der auch Shaun Baker stand gelesen habe. :dead:


    Hab' mir dann mal Oakenfolds Remix gegeben und muss sagen, dass ich absolut enttäuscht gewesen bin. Gefällt mir überhaupt nicht, was war da los mit dem Oakenfold ? :upset: Den Airbase Remix zu "Bells Of Tiananmen" hingegen fand ich wirklich gelungen, ähnlich gut wie den neuesten Remix zu "One Night In Beijing" (Ebenfalls Airbase) :huebbel:


    Doch Jamaster A selber konnte noch nicht wirklich überzeugen.


    Jamaster A : 1/6


    Heart Of Asia + (Shaun Baker & Oakenfold Remix) 0/6


    Bells Of Tiananmen (Nur Airbase Remix) : 4/6


    One Night in Beijing (Nur Airbase Remix) : 5/6