Re:Locate feat. Jonas Steur "Sobre saliente"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ist da etwa ein Follow Up zu Palma Solane im Anmarsch?


    Habe den Tracks bisher bei der Intuition Radio Show und glaube auch einmal bei ASOT gehört. Und ich bin beim ersten mal sofort aus den Latschen gekippt.
    Für mich jetzt schon DER SOMMERTRACK 2006. Ja, ich denke wirklich.
    Also die Steur'schen Elemente sind klar rauszuhören. Die Einflüsse von Paul Moelands machen den Track ein wenig treibender, wie ich finde.
    Also kein smoother Sommer-Sonne-Pack-die-Badehose-ein-Track... sondern der geht für mich optimal auch ein wenig nach vorne - so wie ich es mag. Der Track wird oft bei mir im Auto laufen :yes:


    Ich liebe Sobre Saliente total - wie auch schon Palma Solane.


    Und ich muss gnadenlos 6/6 vergeben. Weder weil's von Jonas ist, noch weil's von Paul ist, sondern weil der Track einfach geil ist :huebbel: :huebbel:


    Soll soviel ich weiß auf dem Paul Moelands/Re:Locate Album erscheinen.

  • An Palma Solane kommt Sobre Saliente imho lang nicht ran!
    Bin allerdings lang nicht so begeistert wie ihr. Die Melodien von Jonas Steur werden mir langsam beinahe zu langweilig, weil sie alle nach einem sehr ähnlichen Schema gefertigt sind. Mehr Abwechslung in dieser Hinsicht würde nicht schaden.
    Die langsameren Jonas Steur-Tracks gefallen mir im Allgemeinen besser. Paul Moelands macht sich ja nun wirklich nur die mehr nach vorn preschende Art und die erhöhte Geschwindigkeit bemerkbar. Palma Solane ist im Vergleich wesentlich entspannter, was viel besser passt.
    Schlecht ist der Track trotzdem nicht...


    Der andere Track der Scheibe, Rogue, ist mir bei ASOT schon positiv aufgefallen. Er hat eine sehr einprägsame, aber recht kalt wirkende Melodie und auch das Grundgerüst ist rau gehalten.


    Rogue 4,5/6
    Sobre Saliente 4,5+/6

  • Wieder mal ein genialer Track von Jonas und Paul. :yes: Sehr Sommer-like und verträumt. :huebbel: :happy:
    Was für eine krasse Melo. Nicht fehlen darf natürlich auch die afrikanische Note. Klasse Track! :D


    Dafür gibt´s: 5/6


    Bis dahin,
    Eardrum :)

  • Sobre Saliente ist ein netter Track, reicht aber meiner Meinung nach keineswegs an die geniale Sommerstimmung von Palma Solane heran! Der Track geht durch den Einfluss von Paul Moelands gut nach vorne - man könnte teilweise sogar schon das Adjektiv "treibend" benutzen, läge nicht über allem die süße Jonas-Steur-Melodie. Diese reiht sich zwar nahtlos in die Folge der Steur'schen Sommermelodien ein, kehrt aber dennoch ein gewisses Maß an Abwechslung etwas zu sehr in den Hinterhof. Nichtsdestotrotz besitzt sie mal wieder so viel Charme, dass man doch wieder geneigt ist, sich der nett beschwingten warmen Atmosphäre hinzugeben und wegzuschweben. Ich habe versucht, ihr zu widerstehen, was allerdings nur ansatzweise geklappt hat - und daher gibt's auch 5/6... :D