Mark Thornton "Theme for the Starcrossed Lovers"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Dürfte schon etwas älter sein, das Lied.
    Kenne davon nur den Original Mix, aber der gefällt mir dermaßen gut, dass ich dachte, da muss einfach ein Thread dazu her ;).


    Bis zum Break hört man noch nichts, was es zu etwas außergewöhnlichem machen würde... im Break dann beginnt eine fantastische Streicher - Melodie. Bekomm die nichtmehr aus dem Kopf. Pfeift sich einfach zu gut :D


    :huebbel:/ :huebbel:, (um mich hiermit von der Punktewertung zu verabschieden^^)



    Wer von euch kam schon in den Genuss dieses Liedes?

  • Zitat

    Original von Cileos
    (um mich hiermit von der Punktewertung zu verabschieden^^)


    Das hab ich mir auch gerade vor wenigen Tagen überlegt, mir geht dieses Punkte-Bewerten nämlich auch schon irgendwie am Arsch. Vielleicht steig ich ja auch bald einmal auf Fairgrounds System um, vorausgesetzt, er verlangt keine Lizenzgebühren :D


    Zum Track: netter, melodischer Trance, aber die Now You See hat mir bedeutend mehr gefallen :yes: Das Break ist aber schööön ;) 5/6



    Btw das war mein 1000. Beitrag, geilo :D :happy: