Sänger/in gesucht fürs neue Marksun & Brian Euphonic Release

  • Wir sprechen hier jede/n Sänger/in im Forum an. Und auch die, die
    vielleicht gute Sänger/innen kennen.


    Wir suchen ein paar hübsche Vocals fürs Break unserer neuen Single:


    "Marksun & Brian - Natural"



    Passende Lyrics haben wir auch noch nicht gefunden, also sind wir auch
    noch auf Lyric-Suche :D



    Wer Interesse hat, einfach eine Private Mail schreiben oder gleich an:


    stevebrian@gmx.de



    Alle, die interessiert sind, bekommen einen kleinen Ausschnitt
    vom Break zugeschickt.



    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir hier was ordentliches
    finden :huebbel:

  • Och, kreischen kann ich auch ohne Whiskey & Co! *g*


    Fragt doch mal bei Elisabeth (trance.nu) nach ob die nicht interesse hätte (sofern die denn mal antworten tut :dead:)...


    Und naja, wenn ihr echt nichts findet, sagt einfach mal bescheid. Hab zwar noch nie gesungen, aber villeicht kriegt man ja doch wat brauchbares raus aus mir... :D

  • Eine, die mit mir in die Schule ging (7. + 8. Klasse) hat imho eine sehr schöne Stimme. Allerdings bezweifle ich, dass sie von Trance viel hält. Habe auch keinen Kontakt mit ihr.


    Ich hab allerdings ein Video von der Busfahrt nachhause von unserer Maturawallfahrt und werde da mal einen Audio-Schnipsel machen und reinstellen, dass ihr mal hören könnt.

  • Danke! Wäre super, wenn ihr das mal den Talenten weitergibt ;-)


    Wer weiß, vielleicht kommt ja was bei raus!


    Aber viel Zeit ist net mehr. Bis Anfang April ist Deadline. Also bis dahin
    müssen wir wat gefunden haben. Wenn wir nichts finden, wirds
    halt die nächste Instrumentale :D