Icone pres. Blue Manta "I feel lost"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Ione presents Blue Manta
    Label: Alter Ego
    Cat Number: AE 02
    Released: 9th January, 2006


    Original Mix:
    Schöne Melodie mit typischem Uplifting Sound. Dann komt ein Break in dem die Mellodie mit Pianobegleitung noch mal gut zur Geltung kommt. Und dann rockt das Teil los. Feinster Uplift-Sound der einfach nur gute Laune verbreitet und zum abgehn auffordert!


    5,5/6


    Progresia pres. Under Sun Remix:
    Von Anfang an schön abgehend und sowas von sommerlich! Herrliche Klaviersounds zum abheben. Wer sich hier nicht auf die warme Jahreszeit freut ist wahrscheinlich ein Eskimo :D


    6/6


    Shawn Mitiska & Kevin Alves Remix:
    Wer ahnts? Es gibt natürlich auch noch ein Progressive Variante. Die dümpelt aber erst einmal 3 Minuten herum ehe im Break die Melodie einsetzt. Dadurch wirds aber nicht besser. Langweilig, ohne Atmosphäre. Den Remix hätte man sich sparen können find ich. Einzig und allein die Melodie an sich rettet hier ein Bisschen.


    3/6

  • der progresia pres. under sun remix ist wirklich ne feine sache.
    geht schön uplifting zur sache und im mainpart setzt zum ende hin noch ein feines lead ein, was das ganze abrundet.


    der shawn mitiska & kevin alves remix ist da etwas ruhiger & progressiver. was mich hierbei stört ist der flaue beat. eher gesagt der kick.
    kommt nicht so gut durch. wirkt etwas lasch. da könnte es etwas mehr zur sache gehen. ansonsten eine nette progressive interpretation.


    shawn mitiska & kevin alves remix 4/6
    progresia pres. under sun remix 4,5/6

  • Im Original Mix schicker Uplifting Trance mit Icone-typische starke Bassline, schönem Break und Abgehhauptteil.


    Der Progresia pres. Under Sun Remix ist etwas ruhiger als das Original. Der Break ist noch etwas schöner und der Aufbau abwechslungsreicher.


    Shawn Mitiska & Kevin Alves Remix ist vom Drumming und den Effekten sehr geil geraten. Langwelig finde ich ihn nicht. Der Break ist gut, allerdings ist der Mainpart nicht dicht genug.



    Original Mix :: 4,6/6
    Progresia pres. Under Sun Remix :: 4,8/6
    Shawn Mitiska & Kevin Alves Remix :: 4,2/6

  • Ich finde den von euch am besten bewerteten Progresia pres. Under Sun Remix am schwächsten. Allerdings liegt der Shawn Mitiska And Kevin Alves Remix bei mir nur ganz knapp vorn, sodass ich beiden Mixen 4/6 gebe. Der Under Sun Remix ist für mich wieder nur dieser absolute Standardtrance, ich weiß nicht, sowas mag ich einfach nicht mehr hören - und beim progressiveren Mix ist mir die Ausführung etwas zu lieblos und abwechslungsarm...und wie deed geschrieben hat, geht die Kick da echt voll unter.


    Nichts geht über den überaus geilen Original Mix von Icone!! gefällt mir echt total gut! Schöne Melodie und sehr energievolle Umsetzung. 5/6