[2006-03-10] Zyx Label Night (Yves DeRuyter) @ Giga Parc

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich verspreche euch eins: wenn die beiden aus irgendwelchen Gründen nicht auflegen können und der Giga-Parc oder der verfickte Resident sind schuld, dann kotz ich dem Lolo in seine Aqualooptasche.


    Allein um das mitzuerleben, sollte man hinfahren. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Neija, Johan und Ron sind nicht drittklassig.


    Das stimmt. Drittklassig werden solche Veranstaltungen für mich aber, wenn irgendwelche Resident-DJs Scooter und sowas spielen und der Laden zusätzlich auch noch voll mit Anhängern dieser "Musik" ist.

  • Der GIGA hat sich am Freitag wieder einen geleistet. Haben es leider nicht mitbekommen. Die Party war trotzdem TOP!


  • Da wär ich fast hingefahren. Dana und The Prophet sind was Hardstyle angeht sehr geil. Der Giga Parc ist einfach ein verdammter Drecksladen. Die Aktion ist inzwischen leider typisch...


    Zu Glück war ich nicht da, hätt ich das gesehen, ich hätt mich wieder tierisch aufgeregt.


    Ich denke ne Beschwerde Email nützt auch nicht viel..


    greetz West :dead:

  • Im Gästebuch verschweigen sie die Aktion natürlich: Sauerei! Technoboy war aber 1A! Ich liebe seinen Sound :huebbel:


  • Unglaublich.


    Ich finde Prophet hat alles richtig gemacht. Ich wär auch nach nem Schlag ins Gesicht gegangen. Der verfickte Giga Parc kackt sich wegen der Lautstärke auch immer ein, das ist lächerlich.


    Technoboy hat nen fetten Style, aber das gehört nicht in dieses Forum. :D


    Ich hatte am Freitag nicht so die rechte Lust auf HS.


    greetz West :p

  • Das ist echt schlimm, vor allem die Geschichte mit Prophet.
    Das ist ein Urgestein dieser Musikrichtung, eigentlich ein netter und gemütlicher Mensch, der schon so ziemlich auf allen wichtigen Events gespielt hat.
    Was muss der für einen Eindruck von Deutschland kriegen? Übelst.
    Kein Wunder, daß hier keiner Spielen will.