[2006-07-01] Sensation White @ Amsterdam Arena

  • Zitat

    Original von Desperado22
    GEIL!!!!!!!!!!! Tiesto wird wohl heut abend auch dabei sein... :)


    http://www.nos.nl/nos/artikele…000001C69C3F678646E8.html



    Jo Tiesto, und hab auch schon gelesen AVB (dies is aber wohl nur nen Gerücht). Egal auf alle Fälle wäre ich da auch gerne mal - is bestimmt hammer geil - alle in weiss usw ... Aber des Lineup is trotz alledem net sonderlich aussergewöhnlich (mal tiesto, ferry ausgenommen).
    Btw, gibts da keinen livestream von? :/

  • Die Sensation White ist dieses Jahr wahrscheinlich eine große Enttäuschung für viele Trancefans, da wirklich sehr viel House gespielt wurde (wenn man DJ Tiesto und Ferry Corsten nicht beachtet). Ich persönlich finde es schade, dass sich die Sensation so entwickelt hat.



    Zitat

    Jo Tiesto, und hab auch schon gelesen AVB (dies is aber wohl nur nen Gerücht).


    Armin konnte da gar nicht dabei sein. Sein Besuch im Chat beweist es. Er war zu dem Zeitpunkt in Los Angeles. xD


    Kurzer "Ausschnitt" aus dem Chat:


    Armin_LA: I really don't get what they're doing to sensation...
    Armin_LA: Sensation isn't about trance anymore I guess. And it will sell out none the less.
    (Es ist der echte Armin .. kein Fake oder sowas.) ;)


    Nunja ... mit dem Gedanken muss ich mich nun abfinden. xD

  • Ich war an dem tag zu fällig in Amsterdam und habe viele Leute gesehen, die ganz in weiß zur Sensation aufgebrochen sind.


    Das LineUp war schwach und warum Tiesto plötzlich auch aufgelegt hat ist mir ein Rätzel. Wahrscheinlich wollte man einen Ersatz für Armin finden.


    Ích bleib dabei: Die Schow ist sicherlich toll, aber für das Geld bekommt man musikalisch auch besseres geboten.


    greetz West :D

  • Tiesto war der Surprise Act... von Dance4life gesponsort.Er ist doch seit diesem Jahr Botschafter für Dance4life.Das ist eine karikative Organisation die sich für die Bekämpfung von Aids weltweit einsetzt.


    Dies versuchen sie aber nicht durchgehend durch Spendengelder zu bekommen... sondern sie veranstalten selber Dance Events und die kompletten Erlöse gehen dann in ihre Stiftung und in die Hilfe ein.


    Unter anderem werden sie deshalb auch Ende November ein großes Dance Event im Gelredome Stadion von Arnheim machen... und Tiesto wird unter anderem auch dabei sein :)