Hallo,
ich war am 10.02 im Delta in Duisburg anlässlich der Welcome to the Club Tour von Sundhine Live.
Aufgelegt haben Klubbingman, Mario Lopez, Aquagen und Ziggy X.
Jetzt weiß ich nich genau in welchem Set dieses eine Lied lief, aber ich meine es wäre Aquagen oder Ziggy X gewesen...
Da sagt eine Stimme relativ schnell immer irgendwas, was ich leider kaum verstanden, bzw behalten konnte... Irgendwas mit "blablabla it´s the MC Undertaker" oder so...Die Stimme war relativ hoch und schnell.
Auf jeden Fall fand ich das Lied extrem geil und würde mich freuen, wenn jemand von euch das Lied vielleicht kennt...
Danke schon mal!
Greetz and Beatz,
Mo
Suche bestimmten Track aus Playlist von Welcome to the Club am 10.02.06 im Delta
-
-
Du meinst "Trance Generators - Wizards of Sound" !
Ein sehr geiler Track mit der Melodie von "Watergate - Heart of Asia".Hier ein Link zum reinhören:
http://www.djbags.de/partner/shop/standart/docs/detail.php?partner=cfcd208495d565ef66e7dff9f98764da&artikel_id=100138933# -
Zitat
Original von generationtrance
Du meinst "Trance Generators - Wizards of Sound" !
Ein sehr geiler Track...
Na darüber lässt sich ja zum glück streiten...Zitat
Sry, aber so ein schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört... aber lustig@generationtrance: repekt, innerhalb 8 min. ID gelöst
-
Das ist ja ein grauenhafter Track!
ZitatOriginal von t-low
Sry, aber so ein schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört... aber lustigDas is schon nicht mehr lustig, vor allem, da es unter Trance Generators veröffentlicht wurde.
@ generationTrance: Du hast nichts mit dem Track zu tun, oder? Weil dein Nickname und der Interpretenname ähneln sich ja doch ein bisschen!
generationtrance = Trance Generators? Das wärs ja! -
Zitat
@ generationTrance: Du hast nichts mit dem Track zu tun, oder? Weil dein Nickname und der Interpretenname ähneln sich ja doch ein bisschen!
generationtrance = Trance Generators? Das wärs ja!lööl, das wärs ja wirklich ! Is mir noch gar nicht aufgefallen... daher auch das schnelle ID'en
-
Nein ich habe nichts damit zu tun. Aber ich finde diesen Track ziemlich geil. Leider habe ich keinen Link zum Original Mix gefunden Der gefällt mir besser.
Man man....
Ihr seid aber ganz schön hart.Ich mag den Song halt.
Die Melodie ist doch geil ? (jetzt muss ich irgendwie wieder hier raus kommen wo ich mich selbst reingeritten habe) -
Zitat
Original von Generationtrance:
Nein ich habe nichts damit zu tunDas hätt ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt!