Jaymo - "Transparency" (Trance Mix)

  • Hi Leute,


    ich wollte euch mein aktuelles Werk nicht vorenthalten und wäre euch um ein Feedback sehr verbunden;)


    Hier der Link... Jaymo - Transparency (Trance Mix)


    Dort müsst ihr ganz unten auf der Seite auf "free" klicken, nach ein paar
    Sekunden lädt der das automatisch runter.


    So, und hier noch eine kleine Dateiinfo:)


    Style: Trance
    Format: MP3
    Größe: 9,07 MB
    Bitrate: 192 kbps
    Länge: 6:36 min


    greetingz, Mo.

  • Der erste Eindruck ist vielversprechend:


    Der Anfang bis 0:55 ist top. Eignet sich somit sehr gut zum mixen.


    Die Melodie danach gefällt mir sehr gut wobei die *kurzen Klavierwechsel* ein wenig zu häufig auftauchen. Lass es doch einfach bei der Mainmelodie. Klingt wirklich Klasse. Oder du machst sie einfach nur leiser. Müsste du ausprobieren.


    Der Break in der Mitte ist ebenfalls in Ordnung. Ich bin persönlich keine Freund von langen breaks.


    Der part ab 4:10 ist sehr gut gelungen.


    Das Ende würde ich so lassen, wobei es auch noch30 länger laufen könnte. Naja, zumindest für freunde der langen Übergänge. Ich bin mit dieser Auswertigung bestens zufrieden. Klingt 1A


    Fazit:


    Sehr gelungen Produktion.

  • Ich finde den Gesamt-Sound ziemlich gelungen. Sehr "sauber" produziert! Den Kick finde ich klasse, aber vielleicht drückt er etwas zu sehr, das kann ich aber nicht so gut beurteilen, weil meine Boxen nicht so gut sind. Im Hauptteil kommen diese "verschwommenen" Synthies verdammt gut, passend zur Melodie. :huebbel:
    Am Ende würde ich den noch einen Übergang vom Hauptteil zum Schluss machen. Der Mainpart endet meiner Meinung nach etwas abrupt.
    Joa, also insgesamt sehr gelungene Produktion! :)


    Hattest du den Titel nicht schon mal gepostet? Oder einen ausschnitt? Kommt mir irgendwie bekannt vor..

  • Der Anfang gefällt mir persönlich noch nicht so. Der Bass setzt zu Ruckartig ein. Der Bass an sich ist aber gut. Die Melodie am Anfang ist wirklich schön !
    Das Klavier ist sehr geil. Bei 2:30 geht es mir auch wieder zu Ruckartig zur "Sache". Ich bin aber echt total begeistert von der Melo !
    Die ist zum träumen schön ! Mir fehlt ein schöner langer Break mit vielen "Orchestrial Instruments" der bei dieser Melodie richtig geil kommen würde !
    Ich würde mal sagen das Potenzial ist auf jeden Fall da aber es hapert noch an kleinigkeiten ! Ein stimmiger Track, der wenn er noch überarbeitet wird eine BOMBE werden kann ! Das Gesamtkonzept, da schliesse ich mich an ist gelungen ! :huebbel::yes:



    Greez Dom.

  • Zitat

    Original von danm80:
    Der erste Eindruck ist vielversprechend.


    War auch mein erster Gedanke.
    Gefällt mir sehr gut, bis diese schnellen Streicherläufe einsetzen, das geht im Break bei 2:00 etwa los. In der Melodie dann habe ich nichts gegen die Streicher, die ihren Rhytmus spielen, aber dieses 'Hoch - Runter' hinten dran gefällt mir nicht. Da stechen mir eben 'falsche' Töne ins Ohr.


    Zitat

    Original von Generationtrance:
    Das Gesamtkonzept, da schliesse ich mich an ist gelungen !


    Jup. Habe sonst auch nichts zu meckern.


    Zitat

    Sehr gelunge Produktion.


    :yes:

  • Der Track wird am Samstag zwischen 20 und 21h auf globalbeats.fm gespielt! :yes:
    *gg* ...jetzt schon zum zweiten mal! :D (danke an tom j. von globalbeats) wäre euch für ein bisschen support sehr dankbar! :happy:


    so far, mo