Evan Marcus "Bay of Toven" (feat. Kytami on Violin)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich garantiere euch, ihr werdet hingerissen sein, von diesem Meisterwerk!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Das ist anders als alles, was ich bisher gehört habe!


    Also es ist ein chilliger teils breakiger Track mit einer echten Violine und Gitarrensounds, dazu Bongoklänge und eine der schönsten Melodien überhaupt! Die Atmossphäre ist einzigartig! Der Track ist unglaublich vielschichtig und komplex! Eine Bombe!!!


    :huebbel::huebbel::huebbel:


    Hier gibts Samples:
    http://www.karmadownload.com/track/?88282
    http://www.beatport.com/artist/Evan+Marcus (der 8. Track)



    Und hier kann man sich einen Mix von Bay of Toven kostenlos runterladen:
    http://music.download.com/evan…00-8359_32-100612588.html



    Bay Of Toven :: 7/6

  • Der Track hört sich echt gut an. Es ist jetzt nicht das er mich
    vom Hocker haut (so wie "Sunlounger`s White Sand) aber
    mir gefällt was ich da höre.
    Ein sehr chilliger Track mit angenehmen Violin-Sounds.
    Alles in allem ein sehr stimmungsvoller Track der
    mich an den Sommer denken lässt.
    Wirklich schön !


    Von mir: 4/6



    EDIT:
    Der kostenlose Mix ist nicht wirklich der Hit. Langweilig.

  • OMFG OMFG OMFG


    Ein Traum! Ein absoluter Traum! Progressiver Trance mit Violinenbegleitung!
    Es hat lange kein Track mehr geschafft, mich auf Anhieb zu begeistern! Der hier hat das aber!


    Hab ihn mir jetzt schnell bei beatport geladen! Der läuft jetzt in `ner Endlosschleife! :huebbel:


    Volle Punktzahl! Überdurchschnittlich gut!!!




    Riesendank an Solar Spectrum... :D

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Riesendank an Solar Spectrum... :D


    Kein Problem! Genauso ging es mir auch, als ich den Track zum ersten Mal in einem Daniel Miller Set gehört habe! Absolute Ektase!
    Einer der besten Tracks überhaupt, wage ich hier zu behaupten!! :huebbel:




    Hört euch den Track unbedingt an! Sonst verpasst ihr echt was! :yes: