Tukan "When you hear the silence"

Track Rating
3.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Für mich einer der besten Tracks überhaupt. Alles, der Aufbau, die Melodie, die Vokals, die pumpenden Beats, der Bass.... *schwärm*
    Die Scheibe geht so richtig ab !
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde zieht mich der Song in seinen Bann und jedesmal wenn ich ihn höre bekomme ich ein unglaubliche Gänsehaut und Partylaune.

• Hmm.....irgendwie gefällt mir when you hear the silence gar nich.....klingt für mich zu "poppig"....tukan ist sowieso nich ganz mein fall.....einfach viel zu viele vocals wie ich find....hat auch keinen wirklichen peak....aber naja ganz nett 2/6

• Zitat

Original von Nadda
    Da mag ich "light a rainbow" lieber :yes:

True. "Light A Rainbow" ist besser und höre ich auch immer noch gerne. Dieses Stück hier kenne ich im Original Radio Edit und ja, es hat was, schöne Male Vocals, aber dann auf Dauer doch etwas abgenutzt, aber die Melodie kommt gut und der Gesang an sich gefällt auch (wenn er auch zu viel ist). 4,5/6 für das Original. Witzig finde ich, dass solche Tracks sich hier nicht mehr schämen müssen, vor ein paar Jahren wäre das ja noch als "extrem grenzwertiger" Vocal Pop Trance gelaufen, aus heutiger Sicht ist es tranciger als gewisser aktueller Trance. :p