Ich würd hier gern ma` wissen was eure Erfahrungen sind mit Handys die`n Joystick haben. Steh nämlich kurz davor mir das Nokia 6230i zu holen und wie es aussieht hat das wohl so`n joystick. Ich hab von ein paar freunden schon gesehen das die ziemlich schnell irgendwelche macken bekommen. Postet einfach ma`n bissl was darüber.

Handys mit Joystick
-
-
Ich kenn einige die das 6230i haben, und bis jetzt hat auch noch jeder seinen Joystick dran.
Ich selbst hab das 6230 und würde mir wünschen so nen Stick zu haben, da es fast jedesmal ein Glücksspiel ist genau die Mitte der Menütaste zu treffen...(coole Sache sind halt die Speicherkarten in Nokia Handy's, ideal für mp3 Mixe für Unterwegs
)
-
Zitat
Sony Ericsson ( SE) hat eine viel zu dünne Platine eingebaut die nach 4-6 Monaten so stark abgenutz ist das der Joystick keinen Kontakt mehr zu Platine hertellen kann. Im schlimmsten falle zerbricht die platine sogar
Das hab ich grad mal gefunden, is` zwar nich von Nokia aber ich kann mir vorstellen, dass das Problem auch bei anderen Handys auftritt, oder?
-
Meine Mum hat ein neues Siemens.....da gibts keinerlei Probleme.
Ich hab das K750i von Sony-Ericsson. Und hab mittlerweile Probs mit dem Stick. Ist aber allgemein eine Schwäche von dem MOdel. Ein Kumpel hat bereits ein neues Gerät erhalten.
-
Ein Kumpel hat das 6230i seid ca. 1 Jahr, und hat noch nichts negatives darüber gesagt.
-
kann auch nichts negatives berichten. mein 6600 joystick tuts auch nach knapp 1 1/2 jahren noch und ich mache ziemlich viel damit.
meine schwester hat das k750i, allerdings erst seit weihnachten - zu früh um etwas sagen zu können. ich denke dass das nokia kein problem mit dir haben wird, es sei denn du bis eine handyhardcoregamerin -
Naja, dann werd ich`s mir wohl ma` holen. Wenn es nicht so funktioniert muss ich es halt umtauschen.
Danke erstmal für eure antworten