DJ Tiesto limited RMX LP

• Hi Leute, suche verzweifelt die LP mit Madonna - Die another Day (Tiesto RMX) und Radiohead - Street Spirit (tiesto RMX) und die Traffic LP mit dem DJ MOntana RMX von Tiesto!

Hat sie jemand und könnte sie mir verkaufen? Wäre bereit etwas mehr zu bezahlen!

Greetz
    Kev

Einmal editiert, zuletzt von Kev (26. Januar 2006 um 19:31)

• Sorry, das wird so schnell nicht passieren, dass ich mich von der trenne...

Hab grad mal bei eBay geguckt. Da gibt es auch nix. Aber das einfach im Auge behalten. Dann wirst du dort auf jeden Fall fündig.

• Zitat

Original von Southern
    Habe beide und verkaufe für für 50€ pro Stück.

greetz West :rolleyes:

Das ist doch nur eine...

Der Madonna Remix auf der einen, der Radiohead auf der anderen...??? Oder was hast du für Pressungen!

• 50€ pro Stück?? Wohl nicht alle auf der Latte! :dead:

Geh mal zu ebay und such den Verkäufer "doomdisco". Der hat meines Wissens von "Madonna - Die another Day und Radiohead - Street Spirit" mehrere Exemplare. Zwei hat er schon verkauft (für 5€ und für 10€). Ansonsten ein wenig warten, die gibt's ja öfters und gar nicht mal so teuer! :D

• Also bis max. 20 - 25 € wäre ich mitgegangen. Danke für den Tip bei Ebay.

So, dei Traffic ist meine. Für 16 €, original verpackt. 50€...das ich nicht lache.

Greetz
    Kev

• Ja, war ja nur Spaß. Die steigen bestimmt mal ganz schön im Wert. Wenn ich mir da meine Sensation White ltd. ansehe, die jetzt bei Ebay schon für über 35€ gehandelt wird....

Greetz
    Tiestosammler
    Kev

• Hallo!

Die Madonna bzw. Radiohead Whitelabel habe ich noch vor 2 Wochen bei Ebay für 7 Euro gekauft! Die kommt da echt immer wieder rein!

Wer warten kann ist klar im Vorteil.....

Grüße

E-L-E

• Alles klar. Werd die Äuglein offen halten. Falls die LP einer vor mir entdeckt, und nicht kaufen will :D, postet mir bitte den Link.

Greetz
    Kev