Club in Amsterdam

  • Ich bin Anfang Mai dieses Jahres in Amsterdam (für 3 Tage/Nächte) mit ein paar Leuten und hab den Auftrag bekommen, mich schonmal nach einem gescheiten Tranceclub umzuschauen*. Da müsste es, denke ich, was schönes geben. Eintritt ist weniger wichtig, wie die Lage. Wär schön, wenn der Club schön Zentral liegen würde!




    *Viedeos und "Live Mitschnitte", von Tiesto und co, können manchmal wahre Wunder bewirken! :D




    [SIZE=7]Jetzt kann man mal diskutieren, in welches Subforum das gehört, um den ganzen Klischees eines Forumusers gerecht zu werden. ;)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von David
    Im Club "Melkweg" war die Armada Christmas Night, aber ich habe keine Ahnung, was da sonst so für Musik läuft. So wie ich das mitbekommen habe, liegt der Laden auch recht zentral.


    In dem Laden war ich mal, ist ein sehr feine Location. Aber als ich da war war das Programm für den Arsch. Da habe ich mir noch gedacht was ist das denn für ein scheiss Laden. Aber eine Woche Später habe ich dann gesehen das Faithless dort sind. Und inzwischen habe ich schon viele weitere interessante Sachen dort gesehen. Also auf jeden fall mal schlau machen was da so ist im Mai.

  • Das Melkweg und die Heineken Music Hall sind Locations für eher Konzertartige Veranstaltungen. Die meisten DJs werden wohl trotzdem auch da auflegen; direkt im Center von Amsterdam gibts unzählige Clubs etc. Die da Auflegenden sind allerdings nicht so bekannt nehm ich mal...


    Die Heineken Music Hall und das Melkweg sind mit dem Zug von Amsterdam Centraal aus super zu erreichen. Die beiden liegen meines Wissens nach etwas außerhalb..


    Auf ticketmaster.nl kann man die Locations nach ihren Veranstaltungen durchsuchen...


    Grundsätzlich läuft da aber Marylin Manson genauso wie DJ Tiesto etc.