Matt Darey's Mash Up feat. Marcella Woods "Beautiful"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • eine schöne vocal-nummer die uns matt darey da präsentiert. schon etwas in die jahre gekommen, der track, aber mir gefallen hier besonders die vocals und eigentlich sagt mir auch lediglich der original mix richtig zu. insgesamt gibts 4mixe auf der club culture platte.
    habe aber im moment nur noch den original mix im ohr, und der kriegt:

    original 5/6

  • Ein absoluter Klassiker, ich kenn den Track auch sicher schon drei Jahre und mir gefällt er richtig gut, auch die Stimme, Marcella Woods, passt hier perfekt!
    Und die musikalische Untermalung vom Mister Darey ist auch mehr als gelungen. Es fügt sich alles sehr schön ineinander.

    Bei alten Tracks tu ich mir immer schwer, eine Wertung zu finden. Würde fast sagen, dass ich heutzutage nicht mehr ganz so auf so quietschbunte Sachen steh, aber trotzdem liebe ich "Beautiful" noch immer! 6/6

  • Oh, das Lied ist aber schon relativ alt, oder? Kenne es zumindest schon ne Weile, und zwar schon so lange, dass es sich bereits totgehört hat *g. Oder halbtot, meinetwegen.

    Die Vocals gefallen mir nicht soo gut, finde sie leicht zu sehr Pop - Beeinflusst, wenn man das so sagen kann, und nach gewisser Zeit nerven die.

    Insgesamt ist der Track nicht schlecht, aber Matt hat schon bessere Sachen produziert, wie z.B. 'Possessed'. 'Beatiful' kommt ja eher nach dem 'Voice of an Angel' - Stil.

    Zitat

    Bei alten Tracks tu ich mir immer schwer, eine Wertung zu finden. Würde fast sagen, dass ich heutzutage nicht mehr ganz so auf so quietschbunte Sachen steh, aber trotzdem liebe ich "Beautiful" noch immer! 6/6

    Zitat

    Eine Höchstwertung ist mir "Beautiful" jedenfalls auf keinen Fall wert.


    ...und Accyu schon gar nicht, stimmts?^^

    Jetzt, wo ich es nach längerer Zeit wieder höre, gefällts mir besser als ich in Erinnerung hatte. Aber sind mir eindeutig zu viele Vocals drinnen.
    4,25/6 Apfelsinenkerne gibts :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cileos (16. Januar 2006 um 20:39)

  • Nachtschattens Aussage hat mich so schön an diesen Thread erinnert, deshalb musste ich ihn zitieren.^^


    [SIZE=7]Edit: Was ja besonders klasse ist, ist dieses 'auf keinen Fall' direkt nach dem 'jedenfalls' :D
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cileos (16. Januar 2006 um 20:19)

  • Zitat

    Original von Cileos
    [SIZE=7]Edit: Was ja besonders klasse ist, ist dieses 'auf keinen Fall' direkt nach dem 'jedenfalls' :D
    [/SIZE]


    oh my god.... jetzt wo du's sagst löööl :D :D

    Btw geb ich die Höchstwertung aus dem Grund, das ich den Titel früher Hammer fand und eine andere Stellung (aus emotionaler Sicht) einnimmt als ein topaktueller Track wie jener von Phynn.

    Was für Mixe gibt es von "Beautiful" denn noch?
    Habe mal gesucht, das dürften alle sein:

    Radio Edit
    Original Mix
    Dubaholics Radio Edit
    Dubaholics Full Vocal Remix
    Dubaholics Dub Mix
    Dubaholics Deeper Dub
    Pulser Remix
    Stuart Crichton Radio Mix
    Stuart Crichton Remix
    JDS Ray of Light Remix
    John Johnson Remix
    Ferruccio Tebaldi Remix
    Hiver & Hammer pres. HH-22047 Remix

    Auf Captivating Sounds erschien der OPriginal Mix zusammmen mit dem Ferruccio Tebaldi remix. Dieser und der Hiver & Hammer Remix würden mich jetzt spontan am meisten interessieren.

  • Der Track gehört eindeutig in meine persönliche Top 10 der meist unterbewerteten Tracks die ich kenne.

    Habe gerade den Thread hier gelesen und hatte absolut keine Vorstellung von dem Track mehr. Nichtmal der Titel kam mir bekannt vor. Aber natürlich erinnere ich mich wieder daran, jetzt wo ich ihn wieder höre.

    Wirklich geniale Nummer. Man merkt ihr ihr Alter an, allerdings in positivem Sinne. Klingt auch leicht nach Ferry Corsten von den Begleitsounds. Auch wenn mir Matt Darey dank seines 1998 Remixes schon seit ich Trance höre ein Begriff war, habe ich mich mit ihm erst seit Gründung von Darey Products genauer beschäftigt. Rückblickend muss ich auch sagen, dass so von 2002-2004 und insbesondere 2003 eigentlich die Hochzeit des UK Trance war, zumindest aus meiner Sicht. Darey Products, Liquid Assett, denen trauere ich schon irgendwie hinterher.

    Für den Track gibts auf jeden Fall ordentliche 5,5/6