George Acosta feat. Truth "Mellodrama"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • das teilchen gibts in 5 verschiedenen remixen:


    01. Mellodrama Gareth Enemy Remix
    02. Mellodrama Original Mix
    03. Mellodrama Bobina Drumma Remix
    04. Mellodrama Bobina Double Drumma Dub
    05. Mellodrama Motu Mix


    Gareth Enemy Remix das erste was mir durchn kopf ging war "woher kenn ich die stimme"...hört sich an wie die stimme des mädels von den cranberries...dummerweise heisst die aber dolores und nich truth :D, vielleicht weiss ja einer von euch mehr*g*
    zum track: galoppiert schön vor sich hin, treibt und kickt und dann diese geile schräge stimme*rrr*die melo krieg ich dank des eindringlichen gesangs von truth nimmer ausm ohr...."i dont need you anymore"*hach* schönes break :huebbel: 5/6


    Original Mix fängt n bisschen unscheinbar an...der beat im vergleich zum mix vorher ganz brav straight gradeaus...vocals sind gleich..aber hier kommt die stimme nimmer zur geltung...der beat schläfert mich irgendwie ein :sleep: ..langweilig :no: 3,5/6


    Bobina Drumma Remix hmm...die haben die vocals zerhackt...jez stottert se...gefällt mir nicht. hier wurden auch andere harmonien unter die melo gelegt und die zur zeit so beliebte akkustik-gitarre is auch eingesetzt worden. macht jez für meinen geschmack nicht sooo viel her. aber der break ist schön geworden...dreamy :yes:...poah und dann wirds kurz nervig...ein kurzes vocal-sample im dauerloop*argh* diese hack-loop-vocals ala hardcastles"19" sind eindeutig zu exzessiv eingesetzt...wenn das nich wäre wär der track richtig gut 4/6


    Bobina Double Drumma Dub wie zu vermuten ähnlich wie der mix zuvor...setzt hauptsächlich auf die stotter-vocals...teilweise noch durch vocoder gejagt. aber der beat gefällt mir hier um einiges besser...das stottern nervt mich aber immer noch...wird auch durch mehrmaliges anhören nicht viel besser...also ebenfalls 4/6


    Motu Mix( wer is motu??) prescht gleich zu beginn vorwärts..um einiges schneller als seine vorgänger.verwendet aber übelst billige 08/15 sounds *bäh* damit hat er bei mir eigentlich gleich verloren...trotzdem weiterhören...nee...das wird nich besser...eher schlimmer*uaahh* 2/6


    der gareth enemy remix isses definitiv wert ma reinzuhören...und die bobina remixe sind geschmackssache schätze ich...wers stotternd mag.. :D

  • ich wette der typ heißt gareth emeRy :D falls das unser "GT-R"-mann ist :happy:


    edit:


    hehe... ich verbesser mal meine verbesserung (eRemy)...: heißt natürlich emeRy... das R sollte auch an seine richtige stelle ;)

  • Ich find das Original schöön :yes:
    Truth hat ne wunderbare Stimme, wer auch immer sie ist. Kann man sich einfach nur zurücklehnen und träumen... Hach ja.


    5/6


    Der Bobina Drumma Remix gefällt mir dann auch nicht soo besonders. Das gestottere im Hintergrund stört mich eher weniger, trotzdem kommt ihre Stimme hier net so recht zur Geltung und andere Punkte die aufhorchen lassen fehlen.


    4/6 übernehm ich mal


    Und nun die Vocals in einem progressiv treibenden Remix? Der Gareth Emery Remix sagt mir außerordentlich zu. Die Vocals wieder schön, dazu geht er gut ab. Gänsehaut-Break inklusive.


    5,3/6