Callistu - Alpha Version

  • Hallo, wieder. Wenn ihr jetzt seht.. "mensch hat der VoodooX wieder ein Thema aufgemacht mit seinen seltsamen Sounds" Und damit habt ihr größtenteils recht!
    Leider ist mein Lieblings Upload Server zur zeit nicht erreichbar, deshalb nahm ich Rapidshare.


    Also, mein Künstlername wird später sein: "Callistu" ... so in einem jahr, wenn ich alles gut behersche.
    Mein erster Track wird sein wie auch der Künstlername, also, Callistu "Callistu"


    Ich hab mit dem Track aber jetzt schon angefangen und werde jetzt es durchziehen und so lange arbeiten bis ich ihn perfektioniere und fertig habe!


    Aufpassen, der Track beginnt mitten drinne, also nicht erschrecken!


    Callistu
    EDIT: VOR GEBRAUCH DES LINKS BITTE DIE OHREN SORGFÄLLTIG MIT WATTE VERSCHLIEßEN!!
    Ich hoffe jetzt, der Track wird euch nicht so erschrecken, wie die letzten, denn in jeder minute, die ich mit Reason verbracht hab, hab ich imme mehr erfahrung gesammelt!
    Bitte von anfang bis ende ganz durchhören...

  • Also ... rofl


    ich bin regelrecht erschrocken und geschockt. Entweder willst du uns verarschen oder du solltest echt mit dem Produzieren aufhören.


    Auch wenn hier andere evt noch Mut machen, aber ich geb dir nen gut gemeinten Rat: Hör auf zu Produzieren, mach dir keine Gedanken um deinen Künstlernamen. Du produzierst die schlimmsten Tracks die ich je gehört habe.


    Von deinen Produktionen bekomme ich Ohrenkrebs.


    Aaaaaaaaahhhhhhhhhh


    Das darf doch alles nicht wahr sein !!! Hilfeeeeeeeeeeeee!


    Ich wünsche mir NVD wieder zurück, der hat nichts produziert ! :D :D :D


    greetz West

  • Wieso?
    Guck mal, vergleich diesen Track mit meinen tracks davor, du merkst das er sich besser anhört, besonders ab der hälfte des tracks hört es sich doch ganz ok für einen Typen, der 3 Wochen mit pausen insgesammt erfahrung mit Reason hat...

  • au weia-----sorry, aber höre dir dein Ding mal selber an, und wenn dir da nix auffällt, dann lass es echt sein.
    Wenn Reason ein Klavier wäre, würde cih sagen es muß mal neu gestimmt werden. Da ist aber auch rein garnix gerade an dem Teil......sowas muß man doch hören!!!!!!!! :autsch:


    Das einzige was dich noch retten könnte wäre ne komplette Harmonie-schulung.....guck mal bei deiner nächsten Volklshochschule, obs da sowas gibt. Ich bin ja gerne Bereit producing noobs zu helfen, nur wenn jemand keine begabung und kein gehör für gerade Töne hat, dann kann das nix werden.


    Ohne stimmbänder kann man schließlich auchnicht singen........

  • du kannst die sounds ändern wie du willst, solang dissonanzen im track sind, klingts einfach nur furchtbar - und sorry, aber mir scheint, dass mehr dissonanzen (=disharmonien= nicht miteinander harmonierende töne) als konsonanzen (= gegenteil von oben :P ) vorhanden sind


    evtl. den track vergessen und nochmal von vorn anfangen? ;)

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    selbst wenn er eins hätte...bezweifle sehr, das er den unterschied zwischen den weißen und den schwarzen tasten kennt, geschweige denn die passenden noten dazu......


    oh, den unterschied kenne ich wirklich nicht! aber es ist doch mörlich sowas anzulernen! Welche sound im track ist den genau unpassend?

  • @pieter: gut, hast wohl recht...


    VoodooX: wie alt bistn du? wenn du noch zur schule gehst, hast du keinen msuikunterricht, wo harmonielehre und aufbau von dreiklängen etc. behandelt wird?


    VoodooX , die 2.: bevor du dich an den sounds zu schaffen machst, musst du zusehen, dass die noten, die die instrumente spielen, zusammenpassen - es sind nicht zwangsläufig die sounds, die nicht passen, sondern schon die grundlage passt nicht.

  • geh leider nicht mehr zur schule. scheiße, hätten wir doch öfters musikuntericht gehabt. war nur bis zur 6ten klasse... kennst du eine seite wo das gut erklärt wird?
    @Pieter: Vielleicht liegt es auch am Reason, oder genauer gesagt, am Malström?

  • tja sieht wohl aus als hättest du da pech gehabt, was die schule angeht.
    gute seiten wo das erklärt wird, kenn ich nich, weil ichs in der schule und durch eigenes probieren gelernt hab - google ist dein freund.


    und mach bloß nich den fehler der technik die schuld zuzuschieben - wie du beispielsweise an armas oder pieter siehst, ist es sehr wohl möglich mit reason klasse tracks zu bauen - problem ist in fast jedem fall der mensch , der die technik bedient