Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich will mal ein Gegenpol zum Progessive-Hype bilden und werde mir einige Hardtrance/Techtranceplatten zulegen.

Trackname: 1
    Artist: Tocs
    Label: Druck Records

1 (Scot Project Edit) (09:02) 5,5/6
    1 (Kan Cold vs. Derb Rmx) (07:35) 5/6

Schön treibender Hardtrance mit ordentlich Druck.

• Hey endlich mal ein bißchen Hardtrance. Der Track gefällt mir auch super.

Ich gebe beiden Mixen 5/6

Ich weiß ja nicht wieviel sich in diesem Forum für Hardtrance interessieren. Aber wenn es ein paar sind, könnte man ja vielleicht ein Hardtrance Sub-Forum oder sowas in der Art machen. Nur mal so als Vorschlag. :aha:

• @ milhousinho: Ich denke nicht, dass Teh'leth das einrichten wird. Dann bräuchten wir auch u.a. ein Progressive SubForum. Und das haben wir ja auch nicht. Und wenn ich mich recht entsinne, hatten wir die Diskussion früher schon einmal. Aber das konntest du ja nicht wissen, mache dir keinen Vorwurf.

Zur Platte: Ich kenne sie zwar nicht, aber wenn DJ Scot Project, der auf der Airbeat One ziemlich geil aufgelegt hat, seine Finger da im Spiel hat, muss ich mir die wohl auch mal anhören!

• Kenne die Scheibe und halte sie für eine mittelmässige, hingekleisterte Hardtranceplatte.

Die goldenen Dj Scot Project Zeiten sind lange vorbei und mit ihrem immer-gleichen Style können sie bei mir keinen Pokal mehr gewinnen. Ich bin ein großer Fan ihrer Eigenproduktionen (unter Dj Scot Project) und hab selber 3 Platten davon im Schrank, aber als Remixer (und unter Tocs) legen sie immer nur ihren Sound drauf.. recht billig gemacht. Mello sehr einfach strukuriert. Evt kommt sie auch unter Tocs raus weil sie für eine Dj Scot Project Platte nicht gut genug ist.

Kan Cold vs. Derb Rmx
    Auch nichts besonderes, meiner Meinung nach. Bassline nach dem Höhepunkt relativ interessant.

Zu "hart" für mich und zu "billig".

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (4. Januar 2006 um 18:39)