Vorsätze für das kommende Jahr

  • - weniger partys (als gast) mitmachen, um so geld für's auto zu sparen :D
    - endlich von zuhause ausziehen (hoffentlich gibt's auch endlich mal 'ne freie wohnung hier!?!) :upset:
    - ja, geld scheffeln für später (bafög-rückzahlung weglegen, evtl. studium, usw.) :D (wo ist der mr. burns smilie?)
    - mehr und gesünder essen :rolleyes:
    - wieder mehr zeit für die musik nehmen :yes:

  • Hm Vorsätze oder Ziele, wie mans nimmt.


    - Mehr Sport machen.
    - Was produzieren was auch mal bei nem Label released wird.
    - Bessere Noten im Studium (Jetzt tatsächlich mal wichtig)
    - Gegen Toe keinen Satz in Tennisspielen abgeben. (Realistisch)


    :D

  • Vorsätze setze ich mir schon lange nichtmehr, das ist wie wenn Fraun zum Friseur gehen, wenn sie ihr leben ändern wollen.
    Bis auf die Frisur bleibt alles gleich!


    Was ich mir aber für 2010 Wünsche.
    Das ich meinen Umzug im Frühjahr gut von der Bühne bekomme, ich mich dort gut einleben, finanzielle Aspekte besser werden und mein Studium weiter glatt läuft.
    Das ich das nächste Jahr mit meiner Familie und Freunden heile überstehe, prägende Erfahrungen/Ereignisse erlebe und mir neues Wissen aneignen kann.


    Den Menschen die es verdienen wünsche ich natürlich auch alles gute für's kommende Jahr!