Inbox "Snapshot / Sound of silence"

  • Artist: Inbox
    Titel: Snapshot / Sound Of Silence
    Label: Black Hole
    Labelcode: BH181-5
    Richtung: Trance
    Release: 11/2005


    Tracklisting:
    A1: Snapshot 4,6
    B1: Sound Of Silence 4,7/6


    Aiaiaiai eine neue Blackholescheibe.


    Snapshot hat nen fülligen, satten Sound und ein schickes Break. Was soll ich dazu noch sagen. Bassline ist auch gut. Ähnlich positiv verläufts bei Sound Of Silence. - Nur finde ich die Mello hier noch etwas epischer.

    Das einzige was mich massiv nervt ist die Highhat, die sich durch beide Tracks zieht und sich mit ihrer Penetranz etwas aufdrängt.


    greetz West :)

  • Nach der fantastischen Riley & Durant jetzt wieder eine neue Black Hole.
    Die Produzenten, die auch hinter dem Projekt "Odyssee" stehen, haben eine sehr melodische Nummer gebastelt. Nichts euphorisch-upliftiges wie Home vom Vorgängerrelease, aber trotzdem durchweg solide und ein sehr guter Lückenfüller. Das bezieht sich auf beide Tracks, wobei Sound of silence etwas minimalistischer und treibender rüber kommt. Gefällt mir noch einen Tick besser!


    Snapshot: 4/6
    Sound of silence: 4,5/6